1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett falsche Adresse unter "Mein Sky", seit heute!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Yiruma, 1. Juli 2020 um 12:43 Uhr.

  1. Yiruma

    Yiruma Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Moin,

    seit heute steht unter "Mein Sky" eine komplett falsche Adresse.
    Wenn ich sie ändern möchte, steht dort was von Umzug. Bin echt verwirrt.

    Wie kann es passieren, dass Sky komplett falsche Daten einträgt, ohne das ich eine Änderung gemacht habe?
     
  2. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    9.039
    Zustimmungen:
    11.988
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Philipps 58PUS7304
    2x Duo 4K mit dem aktuellsten VTI
    Fire TV 4K
    Heute waren/ sind Wartungsarbeiten. Vielleicht noch 2 bis 3 Tage abwarten und dann ggf. Sky anrufen oder in der Sky-Community einen Mod anschreiben.
     
    Yiruma gefällt das.
  3. brid

    brid Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    4.163
    Zustimmungen:
    3.208
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    minimalistisch
    Sky hat die Homepage erneuert bzw ist dabei. Das hat erfahrungsgemäß Folgen für den Rest. Am besten schnell einen thread in der sky community eröffnen. Falls es morgen wieder richtig dasteht, kannst du dort ja Bescheid geben.

    ModeratorInnen antworten schon lange nicht mehr auf Initiativanschreiben.
     
    Yiruma gefällt das.
  4. Yiruma

    Yiruma Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Moin,

    alle Daten bis auf die Adresse waren richtig.
    Die Adresse war von einer Person mit meinem Namen in einer anderen Stadt.
    Das kann doch nicht wahr sein! Was ist das für eine dilettantische Arbeit die Sky da abliefert?

    Da alles andere stimmte (Kundennummer, Bankdaten, Telefonnummer, u.s.w.) habe ich nur die Adresse wieder geändert.
    Jetzt passt alles wieder, und ich hoffe, dass dies in Zukunft nicht noch einmal passiert.

    TANTE EDIT: Jetzt steht wieder die falsche Adresse drin!
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.976
    Zustimmungen:
    9.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    A B W A R T E N
     
    brid, Cro Cop und Yiruma gefällt das.