1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett für alle ab wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Colin, 31. März 2004.

1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    Es steht aber auch da,das das nicht für Startkunden freigeschaltet wird,bitte wenn schon lesen bitte richtig lesen.

Gruß

2. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Haltet euch mal fest was ich gerade von Premiere Servicehotline erfahren habe. breites_ breites_ breites_

Ich habe gerade unter Technikhotline angerufen und da sagte man mir, man könnte mir keine Freischaltung auf Sport zusenden, ich sollte mal die Servicehotline anrufen.

Danach selbstverständlich Servicehotline angerufen und gesagt für alle Sonderkündiger ist im April Premiere freigeschaltet. Als Antwort kam zurück das es drauf an kommt zu welcher art von Kundengruppe man gehört und ich gehöre nicht dazu, dies wird innerhalb eines Gremiums entschieden hat er mir erklärt, ich soll meine Karte zurück schicken und dann wird der Fall für mich erledigt sein.
    Ausserdem hat der nette Herr am Telefon mir gesagt, dass alles bei mir abgeschalten wurde.

Also momentan ist bei mir noch Film, Plus und Goldstar freigeschalten, mal sehen wie lange noch.
    Abgeschalten ist Start und Sport.

Edit: Vor der Sonderkündigung hatte ich Start, Film, Sport und Music Choice im Abo.
    Am 1. April war Premiere komplett frei ohne BB, BM und BU, seit 2. April mittag ist Start und Sport gesperrt, aber gestern abend zur Buli und DEL war Sport 1 und Sport 2 frei, danach war wieder dicht.

Gruss

Joachim Wahl

<small>[ 03. April 2004, 14:49: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>

3. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Joachim Wahl
    Hast du nach der Sonderkündigung so ein Gratis-Verlängerungsschreiben erhalten, oder wurdest du auch davon schon ausgenommen. Bei meine beiden Kündigungen und allen aus der Bekannt- und Verwandtschaft, von denen ich weiss das sie kündigten, ist so ein Schreiben eingegangen.
    Ansonsten gilt halt wiedermal, der Eine bekommt dies, der Andere jenes und ein Dritter gar nichts, warum weiß nur Gott und Knofi, the great Randomizer.

P.S. vielleicht lesen die auch bei dem Forum mit, und hast dich zu oft Premierekritisch geäußert, schließlich gehörst du hier zu den wenigen Mitglieder die keinen Nickname verwenden (ich denke mir zumindest das es kein Nickname ist)

<small>[ 03. April 2004, 15:25: Beitrag editiert von: Nimrai ]</small>

4. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    @Nimrai

Also ich habe bis jetzt noch kein Kündigungs- und kein Gratisverlängerungsschreiben erhalten, obwohl laut Premiere dieses Kündigungsschreiben zum 30. März rausgegangen ist.

Momentan ist Sport wieder freigeschalten breites_ breites_ breites_ , aber Start ist immer noch dicht.
    Also Film, Sport, Plus und Goldstar momentan frei, obwohl laut Premiere alles abgeschalten wurde.
    Was soll das denn? breites_ breites_ breites_

Gruss

Joachim Wahl

<small>[ 03. April 2004, 15:26: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>

5. justice

justice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @Joachim Wahl

Vieleicht hat sich der Hotliner geirrt und du gehörst doch zur Gruppe der "Erlauchten", oder das Gremium hat inzwischen nochmal getagt.

breites_ breites_

Ich kann leider nicht sehen, ob es bei mir noch offen wäre, habe Karte und Receiver bereits zurückgeschickt.

6. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    So Buli ist aus und Sport wieder dicht, also was ist denn das bitte schön für eine Logistik.

Momentan wieder nur Film, Plus und Goldstar frei.

Gruss

Joachim Wahl

7. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    hmmm, beate-uhse ist bei mir dicht, aber big brother 24 h live geht. komisch. *kopf kratz*

werde mal auf der homepage den schmuddel kanal entsperren. l&auml;c

8. NullNix

NullNix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaube die Freischaltung für Komplett bekommen alle, die bis zum 31.3 gekündigt haben für den April. Alle späteren Kündigungen bekommen sie wohl nicht.

Wenn noch nicht alles frei ist, dann mal ca. 30 min auf Start schalten und laufen lassen, dann müßte es gehen.

9. Hive

Hive Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wir haben zwei Abos, einmal Super seit Mitte Februar und einmal Film seit Mitte März.

Seit dem 02.04 sind alle bei beiden Abos alle Kanäle außer die PPV und Beate uhse.TV freigeschalten.

Einen Brief über den kostenlosen Monat Komplett haben wir für keines der Abos erhalten. Daher würde ich sagen, dass jeder Kunde mit freigeschaltener SmartCard den Frei-Monat erhalten sollte.

10. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Aber nicht für Prepaid oder?
    Hat jemand mit Prepaid Abo alles frei?