1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett für alle ab wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Colin, 31. März 2004.

1. justice

justice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wer bitte sind die "Unbefugten"? durchein
    Entscheidet das Los bei Premiere, wer zum Treuekunden wird?
    Ich möchte mal wissen, nach welchem Kriterium die vorgehen.
    Ich habe bisher weder eine schriftliche Kündigungsbestätigung, noch diesen Treuebrief erhalten.
    Auch ein Anruf von denen gab´s bisher nicht.
    Aber eine Abbuchung hat es tatsächlich nicht gegeben.

2. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hast du das noch nicht erkannt, der gesamte Kundenbereich von Premiere wird von 3 universellen Wirkprinzipien durchdrungen - <strong>Chaos, Konfusion und eher zufällige Gesetzmäßigkeiten.</strong>
    Hotline-Antworten, Treueangebote in Höhe, Länge und Zusammensetzung usw. überall finden sich diese Drei Prinzipien wieder.
    Mit Bestimmtheit lässt sich nur folgendes Sagen:
    Früher oder Später wirst du vielleicht eine Kündigungsbestätiung und/oder einen Treuebrief und/oder einen Anruf oder auch überhaupt nichts erhalten.

<small>[ 03. April 2004, 10:24: Beitrag editiert von: Nimrai ]</small>

3. lolek

lolek Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo @ all,

habe START, nichts weiter frei. Hab eben bei Hotline angerufen. Antwort: Freischaltung gilt NICHT für START-Abo. Wer hat andere Erfahrung gemacht?

lolek

4. Superkolbi

Superkolbi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ich habe schon so lange kein Premiere mehr geschaut, das meine beiden Karten (Film + Start) abgeschalten wurden :-(
    Und nun? Karte rein und abwarten oder anrufen???

5. jabo

jabo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    ich hab start prepaid(eines das man nicht kündigen mmuss, weil es automatisch ausläuft).
    am 1. märz hab ich über den "einen monat komplett" -gutschein geschaut.
    am 29.04 hab ich angerufen bei der "sonderkunfen-hotline"(040-er nummer), und komplett beendet.

gestern ging noch alles - heute ist bis auf Sport1/2 ALLES FREI.

mal schauen wie lang.

6. liam22

liam22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    hallöchen,

habe ein bereits gekündigtes (31.08.04) start-prepaid abo!
    hab neute bei prem... angerufen und gefragt, warum komplett bei mir nicht freigeschaltet ist, da ich gelesen habe, dass alle prem....kunden in den genuss eines gratismonats kommen! der typ meinte, dass der gratismonat für alle kunden gedacht war! aber es hat bei einigen mit der freischaltung wohl nicht geklappt! mein anliegen wird jetzt bearbeitet und komplett wird in bis zu 2 tagen freigeschaltet sein!

hoffe, dass ich mir dadurch kein komplett abo angelacht habe! der typ hat aber gesagt, dass es sich um einen kostenlosen service ohne irgendwelche verpflichtungen handelt. aber das hat man von prem.... schon oft gehört!

bitte um weitere erfahrungsberichte!!!

gruß

alles wird gut

7. blinky

blinky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wer von euch das aktuelle Premiere-Magazin hat soll mal auf Seite 6 gucken.

Da steht :
    ------------------------------
    "Erstklassiges Fernsehen gehört in eine erstklassige Programmzeitschrift. Im April erhalten Sie die ersten beiden Ausgaben von TV-Digital frei Haus. Gleichzeitig öffnen wir für Sie das ganze Premiere. Genießen Sie PREMIERE KOMPLETT im April ohne Aufpreis. Damit können Sie einen Monat lang das beste sehen und das beste lesen."
    -------------------------------

Blinky

8. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    In der TV Digital oder wie ?

Ah ich habs, in der alten Zeitschrift 20.03-2.04 !! Seite 6 stimmt! Muss also für ALLE sein!!

Also anrufen was das Zeug hält!!! w&uuml;t

<small>[ 03. April 2004, 14:15: Beitrag editiert von: - Meccs - ]</small>

9. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Habe gerade angerufen.
    Ich fragte nach wie es aussieht, da in der Zeitschrift steht, dass April für alle frei ist.
    Er meinte, nein, das gilt nur für Leute mit Sonderkündigung!
    Daraufhin sagte ich dass dies aber nicht sein kann, da im März Heft nichts davon steht. Der besagte Artikel bezieht sich ja auch die TV digital Werbung (Seite 6).
    Dann murmelte er irgendwas .... ja das würden die Kunden falsch verstehen. Das war so nicht gemeint! Das würden nur die Sonderkündiger bekommen. Dann hat er mich abgewimmelt mit blah blah vielleicht wird es ja bei ihnen noch freigeschaltet etc ....

Frechheit. Der Artikel bezieht sich AUSDRÜCKLICH auf alle die TV digital 2x kostenlos im April erhalten.

Leute ruft da auch mal an. Ich werds auch nochmal tun, manchmal bekommt man jemand anderen.

10. ukroll96

ukroll96 Guest

Hat mein Bekannter schon gemacht, der ist abgebügelt worden, die legen das aus wie sie wollen, da ist jeder Cent zuviel ausgegeben, der da fällig wird beim Telefonat.

Gruß

UK