1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett für alle ab wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Colin, 31. März 2004.

1. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe auch gerade die Hotline angerufen, weil von meinen beiden gekündigten Abos bei einem nur Plus freigeschaltet ist.
    Dort hieß es, das wegen technischer Probleme, in der Nacht auf 01.04 und in der Nacht vom 01-02.04 bei einem kleinen Teil der Kunden die freischaltung nicht funktioniert hätte. Heute Nacht soll ein weiterer Versuch unternommen werden, morgen könnte es dann gehen.

2. FlorianG

FlorianG Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich habe auch Premiere Start, bei mir ist alles frei außer Sport 1 und 2. Als ich gestern bei Premiere anrief meinte die Hotline Frau, dass das eigentlich nicht sein könnte, dass bei mir alles frei geschaltet wurde, aber sie würde daran jetzt nichts ändern. Ich soll den Receiver noch eine halbe Stunde auf Premiere Sport laufen lassen, dann müsste sich das eigentlich auch noch frei schalten. Das hat allerdings nicht funktioniert.

Wenn heute Nacht ein weiterer Freischaltversuch durchgeführt wird auf welchem Premiere soll ich meinen Receiver dann laufen lassen?

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    B-Uhse-TV muss man ja separat freischalten lassen. Auch wenn man kostenlos KOMPLETT bzw. PLUS empfängt. Dann steht im Internet unter "Mein Abo", dass ich START und Uhse für 3 Euro abonniert hätte. Die werden doch wohl nicht 3 Euro abziehen, obwohl ich zwei Monate gratis PLUS habe?

4. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Immer auf Start.
    Aber was den neuen Freischaltversuch betrifft. Nachdem sich die letzten zwei Tage nichts getan hat (Box lief fast immer auf Start), nur Plus war offen, wurden die Film u. SportKanäle so gegen 17 Uhr plötzlich freigeschaltet.

5. Celi

Celi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir wurde alles freigeschaltet, ausser Big Brother und Beate Uhse.

6. Marcel1979

Marcel1979 Guest

Hallo,

*LOL* Also die von Premiere wissen anscheinend echt nicht mehr was Sie tun. Ich hatte mein altes Abo wegen Preiserhöhung gekündigt und mir bei Glowalla ein Premiere Film Prepaid geholt. die alte Karte habe ich wegen dem Freimonat natürlich noch behalten. Nun gut, heute wollte ich mal gucken, ob meine Prepaid Film Karte geht. Ging leider nicht. Also bei Premiere angerufen und gesagt, das meine Karte nicht geht. Der gute Mann sagte mir, dass zwei Karten im System sind. Ich erklärte Ihm das die eine gekündigt ist und ich Sie nur wegen dem Freimonat behalte. Um es kurz zu machen: Jetzt habe ich auf meiner Premiere Film Prepaid Karte Premiere Komplett freigeschaltet. Wahrscheinlich auch nur für den April, aber jetzt kann ich mich von meiner alten Karte entgültig trennen. Bin mal gespannt was da noch alles auf uns zukommt.

Gruss

Marcel

---
    Premiere - The never ending adventure game ;-)

7. fosssi

fosssi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    ich hab ende märz einen sport prepaid vertrag abgeschlossen. find ich echt voll cool, dass die mir nun alles freischalten. bis auf big brother. aber eigentlich brauche ich diese ganzen bullshitkanäle eh nich. die 7 filmekanäle sind ja ok, aber den rest kann man echt inne tonne treten. für so einen dreck verschleudern die geld und erhöhen dann die gebühren.

fosssi

8. Marcel1979

Marcel1979 Guest

@fosssi

also schalten die anscheinend auch einige Prepaid Kunden komplett frei? Naja, uns kann es ja egal sein breites_
    Gruss

9. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hab ein normales START Abo und ein SUPER Prepaid. Bei mir ist weder auf dem START noch auf dem SUPER was zusätzlich freigeschaltet!! wüt

10. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe auch von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht und gekündigt im Laufe der letzten Woche und diese wurde zum 31.3.04 wirksam, am 1.4.04 war alles offen bei Premiere ausser BB, BM und BU.
    Gestern Mittag wurde dann auf einmal Start und Sport dicht gemacht, so das jetzt nur noch Film und Plus offen ist.
    Einloggen auf der Homepage von Premiere konnte ich mich auch nicht mehr.
    Gestern abend zur Buli und DEL war auf einmal Sport wieder frei, danach aber wieder dicht.

Ich dachte die wo Sonderkündigung ausgesprochen haben gegenüber Premiere bekommen im April Premiere komplett kostenlos.

Die Servicehotline habe ich auch angerufen und die sagten mir nur, dass sei alles korrekt da ich Premiere per Sonderkündigung zum 31.3.04 gekündigt habe, ist mein Abo jetzt erloschen auf meine Frage andere Sonderkündiger hätten Premiere komplett kostenlos erhalten im April ging man überhaupt nicht ein.
    Die Sonderkündigungshotline habe ich selbstverständlich auch angerufen, da sagte man mir das ich nicht auf der Liste stehe, ich soll den Brief an Premiere faxen, dann könne man mir ein Abo anbieten, da hat man auch was von Internet gefasselt und das der Brief dort abgedruckt geworden ist und damit eine Sicherheitslücke schliessen wolle, damit keine unbefugten Premiere sehen könnten oder dieses Treueabo erhalten können.

Momentan ist bei mir nur Film und Plus freigeschalten alles andere ist dicht.

Gruss

Joachim Wahl