1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett für alle ab wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Colin, 31. März 2004.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hi,
    also ich kann jetzt alles schauen, aber laut Abo Bereich habe ich jetzt ein 12 Monats Start Abo. Wo das jetzt wieder her kommt. Hab doch eigentlich alles gekündigt oder haben die meine Kündigung jetzt falsch verstanden?
    Mfg
    satman702
     
  2. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mit ihrem EDV-System scheint es wirklich nicht zum Besten zustehen.
    Mein Onkel hat 01/03 eines dieser 12Mon. PrepaidStart mit DBox gekauft. Ich habs für ihn im November regulär gekündigt, auf dem Kündigungsbrieg stand dann "ihr nächster Kündigungszeitpunkt 01/05".
    Nach einem Anruf behauptete die Hotline er hätte ein Start-Abo für 24 Mon. Prepaid (gabs das überhaupt jemals), jedenfalls habe ich dann nicht mehr lange herumdiskutiert.
    Und seit Gestern ist sogar noch Komplett für den April freigeschaltet worden
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Das ist ja wie in einem Tollhaus. Der eine kann gucken, der andere nicht, der andere darf nicht und der andere würde gern, einer wills nicht, bekommt es trotzdem, man. Der eine kriegt das Abo für 20 €, der andere für 30 €. Da herrscht ja wohl der kollektive Wahnsinn? Trinken die zuviel Cappu oder was ist los in dieser Bude?

    Gruß

    UK

    <small>[ 01. April 2004, 23:51: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich warte jetzt einfach mal ab. Irgendwann im laufe in den nächsten Tagen wirds ja sicher auch mal was schriftliches geben, hab ja erst vorgestern gekündigt. Bisher hatte ich ja auch nur null gesehen und nicht Film, nur leider wurder für Film und nicht für null abgebucht. Also diese Bereich im Inet ist wohl nicht ganz so ausgereift.
    Mfg
    satman702
     
  5. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ok, man weiss noch nichts genaues, aber ich finde es trotzdem ne Sauerei!
    Ich werde morgen mal anrufen und anfragen.
     
  6. NOVA

    NOVA Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo l&auml;c

    Ich hatte ein Super-Paket, Abo von 07/03 bis gestern... per SöKü zum 31.03.2004... und wie im Premiere-Schreiben erwähnt, wurde gestern abend alles pünktlich "komplett" freigeschaltet... werde mir noch etwas zeit lassen bis ich die Rück-gewinnuns-hotline anrufe...

    Ich werde Sie noch etwas zappeln lassen... breites_ mit meiner entscheidung ob ich Premiere weiter abonnieren werde winken
     
  7. Salmo Salar

    Salmo Salar Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe mein Startabo zum 29.02 gekündigt. Bekam dann einen Brief das ich im März kostenlos Komplett und im April kostenlos Plus bekomme.

    Jetzt ist Komplett zum Glück trotzdem noch offen. Ist ja schon ein netter Zug von Premiere aber als regulärer Komplettabonnent der nur für die 2Monate fast soviel bezahlt wie ich für das ganze Startabo inklusive DBox2 (und noch 2 weitere Freimonate während der Laufzeit) würde ich mich jetzt doch etwas abgezockt fühlen.

    <small>[ 02. April 2004, 02:53: Beitrag editiert von: Salmo Salar ]</small>
     
  8. Marzel

    Marzel Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nun ist bei mir auch Komplett frei, ich musste erstmal einige Zeit Start schauen, damit sich die Karte freischalten konnte.
     
  9. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe START die ganze nacht laufen lassen und nix. Verarsche.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe heute die Hotline angerufen, weil KOMPLETT bei mir nicht wie versprochen frei ist. Es hieß, ich solle START 30 Minuten laufen lassen, dann wäre alles frei. Nun, nach über 2 Stunden kann ich immer noch kein KOMPLETT empfangen. Was soll das? Wie oft soll ich denn noch die Hotline anrufen?