1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett für alle ab wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Colin, 31. März 2004.

  1. kls

    kls Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hab auch vom Sonderkündigungsrech Gebrauch gemacht. Hatte nur das Sportpaket...seit gestern alles freigeschaltet, ohne Info von Premiere.

    Hab mir ein Prepaid-Abo geholt (nur Sport). Karte heute aktiviert und was sehe ich...auch alles freigeschaltet.

    Ich freu mir schon den ganzen Tag einen ab...
     
  2. camaroz28

    camaroz28 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    habe zum 31.03 Film + Plus Abo gekündigt, nur Goldstar und Heimatkanal zusätzlich frei, Sport 1 und 2 ist weiterhin dunkel. Habe dieses Rückgewinnungsschreiben ebenfalls bekommen.
     
  3. Dj Brocki

    Dj Brocki Guest

    Bei mir genaus daselbe. Ich habe seit letztem Jahr Sport, habe am WE zu den alten Konditionen verlängert, und ich habe immer noch einen schwarzen Bildschrm bei allen Plus- und Filmkanälen. Woran liegt das ???
     
  4. icetiger1605

    icetiger1605 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte bis 31.03.04 Super+Plus. Habe dann am 29.03. mein SoKü per FAX und Brief an Premiere geschickt. Bisher noch keine Antwort.

    Wäre wahrscheinlich auch zu schnell für den Laden. breites_

    Auf alle Fälle seit heute alles freigeschaltet bis auf Sport 1+2, die ich bisher immer empfangen habe. Verstehe wer will................. boah!

    Ich habe die Geschäftspolitik von Premiere in meinen ganzen Abozeit(11 Jahre) nicht verstanden. wüt
     
  5. cLue

    cLue Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hab ein Sport Abo -> alles frei
    und ein Start Abo -> Alles bis auf Sport1+2 frei

    greetz
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Na, wieder mal typisch Prämiere, was für ein Durcheinander. Alle, die nur Start haben und freigeschaltet sind, sollten sich freuen.

    Ein Bekannter von mir hat Start und Plus und bei dem ist nix weiter offen. Er hat heute die HL angerufen, nachgefragt und zur Antwort bekommen, für ihn gilt das leider nicht. Na ja. Auf den Einwand hin, das im Programmheft auf Seite 6 unter Erstklassiges Fernsehen stehen würde, genießen Sie Prämiere Komplett ohne Aufpreis, im April und nix von gilt nur für Film/Sport-Kunden, wurde nicht weiter eingegangen.

    Was soll ´s, hätte ja sein können, was nicht ist, ist halt nicht.

    Gruß

    UK
     
  7. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe ein Start Abo. Weiterhin nur START frei!! wüt
    Also das finde ich echt ******. Das Durcheinander soll einer kapieren.
    Wäre mal gut ne KLARE Aussage von P. zu bekommen!
     
  8. Marzel

    Marzel Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe ein Super-Paket und Komplett ist nicht freigeschaltet.
     
  9. hgbutte

    hgbutte Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei meinem gekündigten Abo läuft der Gratis-Komplett-Monat, bei meinem Prepaid-Super-Abo (Smartcard heute bekommen) nicht.
     
  10. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hattich ja schon mal gesagt, ich habe auch noch ein Startabo und seit heute ist alles frei, wat geil breites_

    Bei meinem Superabo sowieso , froi läc

    Dieter