1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett für alle ab wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Colin, 31. März 2004.

  1. DeadMan

    DeadMan Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also das einzige was bei mir jetzt noch dazu freigeschaltet wurde ist Premiere Nostalgie! Was für ein Gewinn! breites_ winken
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Für Start Kunden wird NICHTS freigeschaltet ausser Animal Planet.
    Gruß Gorcon
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Gorcon:
    Fällt mir leider erst jetzt auf, dass du GOTT geworden bist.
    Wie wird man dich dann erst nächsten Monat nennen, wenn dein 20.000. Beitrag erscheint???
    sch&uuml winken
     
  4. Olgi

    Olgi Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Moin,
    wegen der Komplett-Freischaltung im April hatte ich vor gut 2 Wochen eine Mail an Premiere geschickt und darin angefragt, für wen das nun genau gelte. Die Antwort lies nicht lange auf sich warten, eine nette Frau rief mich 1 Tag später zurück und erklärte es mir: die nicht genannten Start-Abonennten seien unbeabsichtigt ungenannt geblieben - Premiere soll im April wirklich für ALLE Abonnenten frei empfangbar sein (als Komplett-Paket).
    Soweit sogut und demntsprechend für mich als Start-Prepaid-Abonnent auch ein beruhigtes Warten auf den April.
    Bis dann heute Morgen weiterhin alles außer Start schwarz war. Sollte da mal wieder eine "Fachkraft" am anderen Ende der Leitung. gewesen sein?
    Neben Start hab ich auch noch Plus, aber das wird wohl seit 2004 für Startabonnenten gleich mit vermarktet, sprich: mit Beginn diesen Jahres scheint Premiere seine seit heute gültige Preisstruktur (zumindest was Start-Abos betrifft) bereits umzusetzen. Denn Plus bekam ich beim Abo (seit 17.1.04) gleich mit dazu, für ganze 3 Monate frei und danach kostenpflichtig, wenn ich nicht vorher kündige.
    Wie es scheint werd ich dann wohl doch nur noch bis 17.4. Plus genießen können, trotz anderslautender Aussagen der Hotline-Mitarbeiterin entt&aum

    MfG Olgi
     
  5. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    Laut Anruf bei der Hotline gestern nachmittag werden ALLE Premiere-Kunden für den April freigeschalten.
    _______________________

    Es ist aber schon eigenartig, was hier abgeht. Als die Preise erhöht wurden, pustet jeder hier rum von wegen Schweinerei und SoKü, jetzt wird der April freigeschalten, da wird dann sogar schon im März angerufen, warum noch nichts freigeschalten wurde.

    Sorry Leute, das ist abartig. Die, die am lautesten schreien, sind wahrscheinlich auch die, denen es egal ist, was Zigaretten und Alk kosten oder sinnlos mit dem Auto durch die Gegend fahren.

    Und nun, steinigt mich breites_ breites_ breites_
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei mir war heute morgen nur START + PLUS frei. Das klappt ja mal wieder hervorragend. entt&aum Dann werd ich Herrn Kofler seine Karte wohl schon etwas früher zurückschicken. So heiß bin ich auf sein komisches Programm nun auch nicht, dass ich extra nochmal anrufe und mir ein Freischaltsignal schicken lasse.
     
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo @ all,


    ich habe ein Sportabo, aber die Film + PLus Kanäle sind alle gesperrt. Wieso ?? durchein

    Mist.
     
  8. Olgi

    Olgi Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,
    hab eben nochmal mit der premiere-Hotline telefoniert: dieser Komplett-Monat gilt wirklich nur für Film- und Sport-Abonnenten, sowie als Rückgewinnungsangebot. Auf Anhieb konnte er mir das nicht sagen, aber nachdem er wohl nen Kollegen dazu befragt hatte, bestätigte er mir das (er hatte es zuvor nur vermutet). Zu meienr Frage, warum mir das seine Kollegin vor 14 Tagen komischerweise anders bestätigen konnte, meinte er: diese war dann wohl falsch informiert bzw. wurde falsch informiert.

    Fazit: NICHT jeder bekommt im April Premiere-Komplett. Die TV-Zeitschrift (TV-digital) hingegen schon, da ja bekanntlich jeder Abonnent ein Anrecht darauf hätte bzw. dafür geworben werden soll.

    Nun gut, werd ich mich wohl damit abfinden müssen. Gibts vielleicht dennoch andre Erfahrungen dazu? Womögl. andre Start-Abonnenten, die irgendwie trotzdem Komplett schauen können?

    MfG Olgi
     
  9. rabit

    rabit Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe ein Zweitabo(PremiereStart) abgeschlossen und
    heute meine Karte erhalten.


    alles Komplett freigeschalten

    Danke Premiere ;-)
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte mein START Abo schon letztes Jahr zum 31.3. gekündigt. Ich bekam nun einen Brief, in dem stand, dass ich im April KOMPLETT umsonst sehen kann und im Mai START und PLUS.
    Und was empfange ich heute? Nur START und PLUS! Kann es sein, dass die Heinis bei Premiere die Reihenfolge der Gratismonate bei der Freischaltung oder im Brief vertauscht haben?