1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett für alle ab wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Colin, 31. März 2004.

  1. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Cool. Bei mir auch.

    MFG
     
  2. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir nicht...Langsam befürchte ich wirklich, die schalten nur die Leute frei, die einer Preiserhöhung unterliegen oder eben gekündigt haben und nun nen Freimonat bekommen...Oder es dauert eben, weil die nach und nach alle erst freischalten... durchein
     
  3. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    mich würde mal interesieren seid wann die Freischaltung schon raus war.
    Schade das ich nicht schon früher nachgeschaut habe.
     
  4. Groundhog 04

    Groundhog 04 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir ist der Bildschirm auch noch schwarz. Habe aber auch nur eine Prepaid Film-Abo, abgeschlossen Ende letzten Jahres. Bin mir deshalb auch nicht 100pro sicher, ob ich von der Preiserhöhung betroffen bin.
     
  5. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also um 17.00 Uhr war bei mir noch nicht alles frei. Muss also danach gewesen sein.

    MFG
     
  6. premiere-start-schauer

    premiere-start-schauer Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auch bei START Abo wird im April alles freigeschaltet!!!

    Habe vor 2 Wochen mit der Hotline telefoniert und mich aufgeregt warum man als Start abonnement nicht komplett im April bekommt?!

    Mir wurde gesagt das für jeden Abonnent alles freigeschaltet wird im April. Im Magazin habe man es nur vergessen (Druckfehler)

    Heute angerufen warum es noch nicht geht:" weil mir noch nicht april haben , ab 0:00 gehr die Freischaltung raus !!! ich sag nur soviel für 5 Euro

    Also viel Spass den Start Abonnenenten und allen anderen

    <small>[ 31. M&auml;rz 2004, 20:11: Beitrag editiert von: premiere-start-schauer ]</small>
     
  7. hgbutte

    hgbutte Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich (nur Sport Abo) kann seit ca. 20:00 Uhr Premiere Plus sehen,
    Film geht noch nicht.

    Edit 20:50: Film geht jetzt auch

    <small>[ 31. M&auml;rz 2004, 20:51: Beitrag editiert von: hgbutte ]</small>
     
  8. jabo

    jabo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    am ersten märz hab ich meinen koplett-gutschein(ein monat) eingelöst.
    gestern hab ich angerufen, und gesagt, dass ich NICHT weiter abonieren will - somit ist heute der letze tag

    und dann schau ich ins forum, und erfahtre, dass ich ab mitternacht auch GRATIS weiterschauen kann *freu*
     
  9. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jeder ist von der Preisserhöhung betroffen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, wie kommst Du darauf?
    Alle die Prepaid haben, nicht und die Start haben, auch nicht.
    Gruß Gorcon