1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett für alle ab wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Colin, 31. März 2004.

1. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Trotzdem hast du nur Super freigeschaltet oder? Nix extra wie ich annehme ...

2. hgbutte

hgbutte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ja so ist es, nur Super ist freigeschaltet.

3. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Im Forum "PREMIERE - Programm" meinte einer mit Super Prepaid (Abo seit März) dass er Komplett schauen kann im April. Uns wird wohl nix anderes übrig bleiben als so lange da anzurufen, bis wir das bekommen was uns zusteht!

4. bezzi

bezzi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dann ruf doch an, bis die die Finger glühen. Ich weiss ehrlich nicht, warum Ihr Euch hier seitenlang aufregt. Was heißt hier "zustehen" ? Ihr bekommt doch alle, was Ihr bezahlt habt. Wenn dann der ein- oder andere noch eine kostenlose Zugabe bekommt, macht Ihr die Welle und maltertiert die arme Hotline: "Der XY kann aber alles kucken, ich will auch, manno !!!". Das ist ja schlimmer als im Kindergarten...

bezzi

<small>[ 07. April 2004, 13:58: Beitrag editiert von: bezzi ]</small>

5. Beezle

Beezle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

6. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @bezzi
    Genau das ist das Problem der heutigen Gesellschaft. Man lässt sich verarschen und nimmt alles für gegeben hin. Tut mir leid, ich gehöre nicht dazu!
    Wenn dein Autohändler in der Werbung sagt dass es im April ein GPS System ohne Aufpreis dazu gibt, du dann da ein Auto kaufst und feststellst dass das GPS System gar nicht eingebaut ist nimmst du das dann auch einfach hin?

Bei meinem letzten Anruf habe ich die 100% Bestätigung bekommen, dass dies auch für mich gelte! Der Herr meinte ich soll bei der Technik anrufen, was ich auch gemacht habe. Dort hat man mein Abo abgeschaltet und nochmal das Komplett für April freigeschaltet. Ich sollte ich 30 mins. warten und dann sollte für April alles freigeschaltet sein.
    Im moment läuft wieder Super, das Plus Zeug aber immer noch nicht (wieder nicht). Wenns in 30 mins. nicht frei ist gehe ich von einem technischen Problem seitens Premiere aus.

7. Freetimer

Freetimer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Kann es sein das das nur bei Laufzeitabos gilt das alle Kanäle frei sind? Ich bekomme auf meinem Super-Plus-Prepaid-Abo kein BigBrother rein und bei dem Abo meines Vaters (Super-Prepaid) geht das ganze Plus-Paket nicht!?

8. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nein es gilt für ALLE die ein Abo haben, ausser START Abo. Sonst egal wann abgeschlossen etc.
    Das wurde mir gestern zwei mal von der Technik Hotline bestätigt.
    Man hat auch zwei mal eine erneute Freischaltung probiert, einmal sogar mit einer vorherigen Abschaltung des Abos. Trotzdem bekomme ich die Plus Kanäle nicht (habe Super Abo). Die Technik Hotline konnte sich das auch nicht erklären durchein

9. hgbutte

hgbutte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Meccs!
    Egal wann abgeschlossen, das ist ein Irrtum.
    Ich habe heute eine Antwort auf meine Email an Herrn Kofler bekommen.

Ich zitiere:
    "Aus technischen Gründen können wir für die kostenlose Freischaltung von Premiere Komplett nur Abonnements berücksichtigen, die vor dem 29.03.2004 abgeschlossen wurden.
    Da Ihr Abonnement erst am 30.03.2004 begann ist eine Freischaltung in Ihrem Fall leider nicht möglich.
    Bitte haben Sie Verständnis."

Als kleinen Ausgleich habe ich 5 kostenlose Filmbestellungen auf Premiere Direkt bekommen.

Gruß hgbutte

<small>[ 20. April 2004, 16:20: Beitrag editiert von: hgbutte ]</small>