1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett für alle ab wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Colin, 31. März 2004.

1. Hinkelstein

Hinkelstein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nachdem man Beate-Uhse auf der Homepage entsperrt (also nicht bestellt hat), steht unter "Mein Abo": START und Beate Uhse für 3 Euro im Monat. Diese 3 Euro werden doch wohl nicht berechnet, oder? Schließlich sind ja alle PLUS-Sender im April frei!
    --------------------------------------------------------------------------------
    Bei mir war es genauso Koelli. Nachdem ich Beathe Use allerdings wieder gesperrt hatte stand nur noch Abonniert: Premiere Start. Allerdings kann ich mir auch das nicht erklären weil ich je gekündigt habe. Für welchen Plus Kanal haben sie dir denn 3 Euro abgebucht Koelli und wann????

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat sich mittlerweile geklärt. Premiere hat sich relativ schnell gemeldet und gesagt, die 3 Euro seien falsch abgebucht worden.

3. digi-tv-fan

digi-tv-fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Habe ein Update von PREMIERE START auf PREMIERE SPORT zu den alten Konditionen im März vorgenommen. Hatte zuvor einen Flyer bekommen mit dem Hinweis "Erleben Sie ab 5. April den ganzen Monat PREMIERE KOMPLETT automatisch ohne Mehrkosten".

Habe heute bei der Hotline angerufen, da PREMIERE KOMPLETT nicht freigeschaltet sind und die sagten mir, dass die Freischaltung nicht für Kunden gelte, die ein Update zu den alten Konditionen vorgenommen haben. Ich entgegnete, dass davon nichts auf dem Flyer stand. Daraufhin meinte die Hotline Mitarbeiterin ich sollte mich per E-Mail beschweren.

4. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn das so gesagt wurde halte ich das für Blödsinn. Ich habe im Februar mein Abo verlängert (nur Sport) und bekomme auch Komplett im Moment. Und wieso sollte es einen Unterschied machen, ob du es als Update genommen oder wie ich verlängert hast.

5. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nachdem ich gestern angerufen hatte und der nette Herr meinte, dass "Komplett ohne Aufpreis im April" auch für mir gelte, habe ich heute nochmal angerufen weil immer noch nix frei ist.
    Ich hatte diesmal eine unhöfliche Frau dran, die meinte dass das Angebot für mich NICHT gelte, da ich mein Abo erst ab März habe!! Das wäre nur für "Bestandskunden" ... was immer das heisst.

Bisher 3 Anrufe:
    1. Gilt nur für Sonderkündiger
    2. Gilt für alle
    3. Gilt nur für "Bestandskunden"

Ein absolute Frechheit das ganze! Ich glaube langsam dass man an der Hotline nach eigenem Ermessen handelt. wüt

<small>[ 06. April 2004, 01:04: Beitrag editiert von: - Meccs - ]</small>

6. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Unter "Mein Abo" habe ich gestern keinerlei Inhalte gefunden, die mir meine aktuellen Daten zum Programmpaket mitteilen.
    Ist insofern logisch, da mir Herr "Paulsen" den 31.03. als Kündigungstermin bestätigt hatte. Da Herr "Hansen" mir aber freundlicherweise den April komplett geschenkt hat, steht dort wohl nichts.

Weil ab 01.04. BU "blau" blieb, habe ich spaßeshalber im Abo-Bereich den Jugendschutz deaktiviert - und siehe da, gestern abend war BU auch frei.

Na bitte, geht doch! breites_

7. hgbutte

hgbutte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    4. Gilt nur für Leute die von der Preiserhöhung betroffen sind.

So die Antwort der "netten" Dame in der Hotline, auf die Frage warum ich mit meinem Prepaid Super Abo (Beginn 30.03.2004) nicht das komplette Programm im April sehen kann.

Edit: So nun habe ich mal eine eMail an georg.kofler@premiere.de geschickt, mit der Frage für wen das Angebot nun gilt.
    Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort.

<small>[ 06. April 2004, 16:57: Beitrag editiert von: hgbutte ]</small>

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte nen Brief bekommen in dem es geheißen hat, dass ich April und Mai komplett umsonst bekomme.
    Bis jetzt funktioniert nur Plus ...
    mir langsam egal, aber mich werden sie nicht "rückholen".

9. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @hgbutte
    Hatten wir vielleicht die selbe "nette" Dame?
    Echt schlimm was hier abgeht boah!

10. hgbutte

hgbutte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe am 03.04.04 die Auskunft bekommen, dass meine Smartcard(Super-Abo) lt. Computer für das Komplett-Paket freigeschaltet wäre.

Und heute habe ich ein Start-Plus-Abo ohne Freischaltung sagt der Premiere-Computer durchein

Es ist schon sehr wunderlich, die Wege von Premiere sind unergründlich. breites_