1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett für alle ab wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Colin, 31. März 2004.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nachdem man Beate-Uhse auf der Homepage entsperrt (also nicht bestellt hat), steht unter "Mein Abo": START und Beate Uhse für 3 Euro im Monat. Diese 3 Euro werden doch wohl nicht berechnet, oder? Schließlich sind ja alle PLUS-Sender im April frei!

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir haben sie aber 3 Euro für einen PLUS-Kanal abgebucht, obwohl erstens mein Abo zum 31.3. ausgelaufen ist und zweitens PLUS doch im April sowieso für alle frei und umsonst ist!

3. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Bei meinem SoKü Abo sind BB und BUTV zu.

4. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Habe gerade angerufen. Habe gefragt für wen nun eigentlich das "Komplet ohne Aufpreis im April" gilt. Er meinte für fast alle. Daraufhin meinte ich (ich habe Super Prepaid direkt von Premiere), dass nix ausser Super bei mir frei ist. Darauf meinte er, dass er das schon gesehen hat ... das wäre bei mir in der Datenbank nicht angelegt ...
    Er würde das aber gleich weitergeben und dann sollte es gehen. Es würde nämlich auch für mich gelten!

So mal abwarten breites_

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Güte! Die aktivieren doch wohl nicht jeden Kunden einzeln oder was für ein lahmes Computersystem haben die da?

6. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Scheinen sie wirklich nicht zu tun. Bei mir ist nämlich immer noch nix frei sch&uuml
    Soviel zu "ich gebe es gleich weiter" ....

7. geraldk

geraldk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe seit heute abend alles freigeschaltet bekommen ( hatte bisher nur Film Plus).Ohne Anruf , ohne Kündigung .Vertrag läuft bis 10/2004.
    Imho war der Sportchannel morgens noch zu.

8. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    ist ja auch klar, bestehende kunden bekommen im april KOMPLETT gratis, also alles was dir zum normalen abo hast bekommst du im april gratis dazu, das ist nun aber eh schon lange bekannt, steht auch im premiere magazin.

ciao ciao

9. Beezle

Beezle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,
    ich habe auch sondergekündigt und eben auch das "Komplett alles frei und komm bald wieder bla,bla,bla...." Schreiben bekommen.

Bei mir ist außer Film/Plus, das hatte ich bis 31.3., nichts frei.

Ich weiß nicht wie Premiere sich vorstellt, auf diese Art Kunden zurückgewinnen zu können. So ein Chaos gab es bei Premiere noch nie! (Ich war 12 Jahre Kunde!)

Nicht das ich betteln würde/werde. Wenn Premiere meint sie könnten es sich, auf dem Rücken der "dummen" Abonnenten natürlich, leisten, einigen tausend Ex-Kunden Premiere für einen Monat zu schenken, dann werde ich so ein Angebot immer gern annehmen.

Wahrscheinlich wollte Premiere die Sonderkündiger noch einmal in ihrem Beschluß bestärken. Bei mir ist das gelungen. Vielen Dank Premiere.

Gruß

10. Killergonzo

Killergonzo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab zum 30.04.03 gekündigt und hatte am Samstag eine Kündigungsbestätigung zum 31.03.04 im Briefkasten. Ausgestellt am 31.03.04!!!Oh Mann, wie schwer ist es den genauen Termin abzulesen. Nun ja, im Moment ist noch alles freigeschaltet. Wenn´s so bleibt, schön. Ein kostenloser Monat Premiere Komplett ist ja auch nicht schlecht.