1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett Bestandskunden in Österreich werden abgezockt!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Silentium, 10. Juli 2006.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Komplett Bestandskunden in Österreich werden abgezockt!!

    aha,na dann warten wir einmal ab.
    obwohl explizit steht das sich für bestandskunden nichts ändert ,im mindestlaufzeiabo.
     
  2. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Komplett Bestandskunden in Österreich werden abgezockt!!

    Ich hab folgendes probiert: Gestern hab ich bei Premiere angerufen und die Dame hat mir gesagt, dass ich zum 1.8. umsteigen kann und dann €39,90 zahlen würde.

    Heute hab ich noch einmal angerufen , diese Dame sagte mir allerdings, dass dies nicht möglich sei.

    Diese Leute gehen mir nur noch auf die Nerven, unkompetent, unfreundlich und keine Ahnung wovon sie reden. :wüt: :wüt: :wüt:

    Mich würd das jetzt wirklich mal interessieren, es sind zwar "nur" 5 Euro, aber es geht mir dabei auch ums Prinzip.