1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett Bestandskunden in Österreich werden abgezockt!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Silentium, 10. Juli 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Komplett Bestandskunden in Österreich werden abgezockt!!

    Also habt Ihr ja schon genug Rabatt bekommen.:D
     
  2. Silentium

    Silentium Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Komplett Bestandskunden in Österreich werden abgezockt!!

    oh man, also doch premiere-mitarbeiter. lies doch meine beiträge nochmal. bestandskunden (wie ich) in Ö zahlen ab 01.08 um EUR 10,- mehr als bestandskunden in DE für premiere komplett incl. HD !!!! darum gehts hier!!:winken:
     
  3. CCA

    CCA Guest

    AW: Komplett Bestandskunden in Österreich werden abgezockt!!

    Wie geil...

    Ihr seid hier wie am Telefon...
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Komplett Bestandskunden in Österreich werden abgezockt!!

    wieso? also ich zahle ab 1.8. für mein premiere komplett incl. hd € 49,99! in deutschland zahl mann € 44.99 also € 5,-- weniger!

    und ich bin schon seit jahren kunde bei premiere also bestandskunde
     
  5. Silentium

    Silentium Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Komplett Bestandskunden in Österreich werden abgezockt!!

    sorry, aber stellst du dich so blöd oda bist du so bediehnt?:winken:


    du sagst du hättest dein abo um 2 jahre verlängert:eek: - deshalb zahlst du EUR 49,99!!

    liest dir den ganzen thread nochmal ganz laaaangsam durch, ich hab sogar nochwas für dich hervorgehoben - damit du nicht stundenlang suchen musst:

    sorry, aber du musst echt einer von dem laden sein, denn so penetrant die ungerechten preise zu verdeidigen ist schon auffällig. du klingst genau wie einer diese blitzgneisser von der hotline die nur müll labern....

    übrigens gibts jetzt auch prepaid-gutscheine für österreich um 389,- für premiere komplett. das macht nach adam riese € 32,42 EUR pro montat für 12 monate.

    ich wünsch dir trotzdem noch einen schönen tag:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2006
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Komplett Bestandskunden in Österreich werden abgezockt!!

    wünsche ich dir auch!

    und mein tipp an dich beschwere dich beim salzamt!!!

    ps.: die prepaid gutscheine für österreich gib es erst seit ca. 9 monaten und nicht schon wie für deutschland jahrelang! und von hasseröder oder sonstigen aktionen bei denen dann premiere komplett € 20,-- im monat kostet habe ich in österreich noch nichts gehört. darüber solltest du dich auch gleich aufregen.

    pps.: und nicht vergessen dass prepaid komplett deutschland (http://www.amazon.de/gp/product/B000AMA8VE/302-9417689-8940033?v=glance&n=562066) schon jetzt um € 5,-- pro monat günstiger ist als prepaid österreich!!!!

    und das obwohl die offiziellen preise bis 31.7. in österreich und deutschland eigentlich gleich hoch sind!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2006
  7. Crazylu

    Crazylu Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700S + dbox2
    AW: Komplett Bestandskunden in Österreich werden abgezockt!!

    sorry, aber sich hier gegenseitig "anzumotzen" bringt uns ja wohl auch nicht weiter...

    Das eigentliche Thema dieses Threads war ja, dass es keine "Fair Play" Garantie für österreichische Premiere-Kunden gibt und somit auch keine Möglichkeit eines Downgrades mit 1.8.

    Die Umstellung eines laufenden Vertrages (mit Fussball inkludiert) auf die neue Preisstruktur wird scheinbar nur akzeptiert, wenn das gewünschte Programmpaket im selben Umfang bleibt oder erweitert wird (z.B. von Sport+Fussball auf Komplett). :(
     
  8. Stone Cold 3:16

    Stone Cold 3:16 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Komplett Bestandskunden in Österreich werden abgezockt!!

    Und das dürfen wir uns nicht gefallen lassen! :wüt:
     
  9. Silentium

    Silentium Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Komplett Bestandskunden in Österreich werden abgezockt!!


    beim sozialamt soll ich mich also beschweren. hmm, die hitze scheint auswirkungen auf dein gehirn zu haben.

    ich denke du bist da eher gefährdet, denn premiere wird wenn sie so weitermachen wonvon ich fest überzeugt bin, in bälde dicht machen müssen. dann stehts du ohne arbeit da. für eine andere tätigkeit wirds dann wohl kaum reichen.

    was interessieren mich diese hasseröder gutscheine usw. ich werde von euch abgezockt darum gehts hier und das ist der punkt.

    das mit den gutscheinen in Ö war nur ein bespiel - das man es auch billiger haben kann mit nur 12 monaten bindung. da du ja schon seit 9 monaten davon weisst und jetzt trotzdem ein (viktives) 24 monatsabo abgeschlossen hast, welches sogar teurer ist, ist bestes beispiel für deine intelligenz. aber da du ja premiere mitarbeiter bist, war das mit dem 24 monate abo ja nur unsinniges geschwafel.

    ende
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Komplett Bestandskunden in Österreich werden abgezockt!!

    @silentium!

    ich bin noch immer nicht von premiere!

    habe nicht sozialamt sondern salzamt geschrieben!!!!

    weis ja nicht woher du bist aber in wien ist das der ausdruck für unsinnige anliegen! dann schickt man die leute zum salzamt um sich zu beschwerden.

    weis ja nicht welches abo du jetzt hast? wenn du prepaid hast zahlt ja eh weniger wass soll dann dein schwachsinnges geschrei! was du machst ist für mich ein sturm im wasserglas

    aber ich rege mich über preis nicht auf und ich bin damit zufrieden ab 1.8. für mein komplett abo incl. hd um ca. € 7,-- weniger zu zahlen als vorher.

    ich wollte mit meinen beispielen nur aufzeigen, dass es wesentlich grössere ungerechtigkeiten gegenüber österreichischen premierkunden im vergleich zu deutschen premierekunden als jetzt die von dir aufgestellten € 10,-- differenz für bestandskunden! für wielange ist es bei dir den´?

    mit ist das premiere wert

    und ende

    ps.: die anliegen von stone und crazy finde ich berechtigt, das ist wirklich eine schweinerei wenn in diesem fall fair play nicht gilt!

    bei premiere komplett sehe ich es auch nicht ganz ok, dass bei umstieg neue vertragslaufzeit startet und nicht für die restlaufzeit des alten der neue preis aber dass ist für mich kein grund mich so künstlich aufzuregen! wenn ich premiere komplett abonniert habe geht es mir nicht nur um die deutsche buli sonst hätte ich ja sport + fussball abonniert
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2006