1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett ausfall aller Kanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 3. März 2006.

  1. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    Anzeige
    AW: Komplett ausfall aller Kanäle

    eher Modernisierung. Ist halt Kabel ;-)
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komplett ausfall aller Kanäle

    Toll wärs wenns bald bis 800 MHz ginge. Dutzende neue deutsche QualitätsSender :)
     
  3. FrankenTV

    FrankenTV Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Komplett ausfall aller Kanäle

    Hier in Erlangen kommt seit heute Nachmittag 14:50 nix mehr über Kabel! Der Typ vom Technischen Service (bei KDG kostet selbst die Störungsmeldung 12 ct./min.!!!) war zwar über die Störung informiert, konnte aber nicht sagen, wann sie wieder behoben ist. Bis jetzt 20:45 läuft immer noch nichts. Wird wohl heute nix mehr.

    Wo im Raum Nürnberg ist ebenfalls Ausfall?
     
  4. FrankenTV

    FrankenTV Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Komplett ausfall aller Kanäle

    Uuups, kaum gepostet, läuft's wieder!:winken:
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komplett ausfall aller Kanäle

    So ist es.
    Ich arbeite ja auch beim SFD.

    Aber mal ein andres Thema: Unser Kabelschef lässt das Kabel komplett versauern. Wenn hier noch viele Andre aus dem Raum Dreieich kommen,, bitte ich, mit mir zusammen einen beschwerde Brief zu schreiben.
    Witz ist:
    Wir haben zwar RTL , Prosieben Sat1 Beta Digital, Premiere, ARD, ZDF, visAvision im kabel, und wie er mir bei einem Gespräch mal mitteilte ist RTL sogar... naja nicht soganz.... ist über einen Hintertürchen drin (Testsendung).

    Nun fühle ich mich ein wenig verarscht:
    Am Tag als unser Sendekopf in den Keller ging war der Chef da. Naja da ich recht viel Email kontakt mit Ihm hatte, kannte er mich schon. Er sagte das sein Kabelnetz nur bis 450mhz ginge. (RTL ist schon auf 474) als ich im das sagte, sagte er das sei aber schon fast das oberste. Kaum 3 Std später mach ich einen Suchlauf mit der Dbox. Und was finde ich da: CableDSL/SkyDSL auf 482mhz. Dabei sagte er: "Mein Kabelnetz ist voll mehr geht nicht". Daher fühle ich mich verarscht.

    Eine beschwerde mail reicht nicht. Deshalb bitte ich um Hilfe.
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Komplett ausfall aller Kanäle

    Angeblich war ganz Nürnberg-Fürth-Erlangen Ballungsraum tot :eek: