1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus Krecker, 2. Juni 2006.

  1. um72

    um72 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

    Ja genau, auf diesem Portal wird schon die ganze Zeit es genau so erklärt, wie es auf der Premiere Homepage steht.

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_premieredirekt_premieredirekt_sport_4851.jsp

    Die haben das sogar idiotensicher aufgeschrieben, kann doch echt nicht so schwer sein, das dann auch dementsprechend freizuschalten. Was nützt mir denn die WM Freischaltung bis zum 31. Juli, wenn die am 09.Juli schon zu Ende ist. Wie egsagt, man könnte sich totlachen, wenn die ganze Anruferei nicht so viel kosten würde.
     
  2. um72

    um72 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

    Danke für die Adresse. Na mal sehen, hab auch schon mal vor langer Zeit hier gelesen, das der Kofler sich persönlich für jemanden eingesetzt hat.
    Warum verstehst du meine Beschwerde nicht. Ich telefoniere seit 3 Wochen mit diesem Verein, weil die Freischaltungen für Filme und gestern auch das WM Ticket nicht funktioniert. Hab da pro Film bis zu 4mal angerufen, und denen versucht zu verklickern, das die Freischaltung nicht angekommen ist und die mir bitte das stornieren sollen. Dann hat man mir mitgeteilt, das das beim nächstenmal 100% wieder geht, weil sie eine neue Version eingespeist haben. Und was war ging wieder nicht, bis heute, nach ellenlangen Gespräch jemand dahinter gekommen ist, das meine karte eine weg hat. Mal sehen, ob's wirklich an der Karte liegt. Die Geld******e hab ich ja nun auch nicht.
     
  3. digi_joe

    digi_joe Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

    Jetzt wird mir auch einiges klar.
    War gestern noch auf ner Party und wollte dann in meinem Suff noch NBA
    anschauen. Habe also um 3:00 noch das Sport Portal bestellt. Bin natürlich
    nach ner 1/2 Std eingeschlafen. Habe mich dann gewundert warum am
    heute Nachmittag die Feeds des Sport Portals immer noch offen sind.
    Naja, was ich jetzt lese liegt das freie Sport Portal wohl dran dass ich auch
    dieses WM Paket mit Film habe. Hätte wohl gar kein Tagesticket gebraucht.
    Aber wer soll denn sowas ahnen?

    Gruss digi_joe

    P.S.: Im Moment geht das Sport Portal bei mir immer noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2006
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

    Normalerweiße dürfen die dir keine 5€ berechnen. Solltest du vielleicht mal anrufen.
    Ich denke das das Sporportal für das WM Paket bis Ende der WM offen ist.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

    Ich denke, das Premiere durch die Methode versucht neue Abonnenten fürs Sportpaket zu köttern, da sich viele F1 Fans sich dann das Rennwochenende statt auf RTL auf Premiere ansehen werden und dadurch gefallen an der weitaus besseren Übertragung finden werden.

    mfg. Noch 3Tage bis zur WM und F1.
     
  6. jannitv

    jannitv Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

    Hi,

    also ich habe auch seit einigen monaten das 64er WM-Abo
    mit 7 Monaten Film. Seit gestern ist bei mir das Sportportal
    frei, mit Fussball und Basketball und so. Ich denke das muss
    wohl so sein. Besser man kann mehr sehen als zu wenig :).

    Gruss Janni
     
  7. indic

    indic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

    Bei mir ist auch das komplette Sportportal offen. Hab ein Prepaid mit 3 Monaten Sport/Fußball, 12 Monaten Start und der kompletten WM, wobei die 3 Monate Sport/Fußball zu Anfang Mai gekündigt waren und auch abgestellt wurden. Als ich heute mal schaute war es allerdings wieder frei. Ich freu mich.

    Mein Vater hat das "64 für 64"-Angebot und bei ihm ist ebenfalls das ganze Sportportal offen.
     
  8. jannitv

    jannitv Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

    Hi,

    na dann freuen wir uns alle über dieses "Überraschungs-Geschenk" :winken:.

    Gruß Janni