1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus Krecker, 2. Juni 2006.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

    bei mir ist immer noch alles dunkel

    hab jetzt die ganze Nacht auf Start stehen lassen
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

    Das ist aber dann komisch, solltest du vielleicht mal anrufen, da es sonst bei allen offen ist. Ich hoffe wir werden am Ende nicht unser Wunder in Form von 29€ für das WM Ticket erleben, den im Premiere System scheint ohnehin sehr viel schief zu gehen. Das kann man daran sehen das diejenigen die das WM Ticket für 29€gebucht haben gleichzeitig für den Container Exklusiv eingetragen wurden. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Das es bei dir aber nicht offen ist, ist nicht normal:winken:
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

    naja kein Beinbruch

    soviel interessanter Sport findet ja nun bis zur WM auch nicht grade statt

    und wenn ich dann doch was gucken möchte ( NBA Finale z.b. ) steck ich halt die Sportkarte rein

    im Moment wechsel ich sowieso ständig zwischen ish karte und Premiere ; da kommts darauf auch nicht mehr an
     
  4. um72

    um72 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

    Hab mir gestern abend auch das WM Ticket für 29€ bestellt, dachte kann noch Dallas gegen Phönix gucken, aber denkste bis jetzt noch keine Freischaltung. Die Dame bei Premiere sagte mir, das das nur für die WM Spiele gilt und nicht für das ganze Portal. Ich bin mal wieder bedient, da scheinen nur Ahnungslose zu sitzen, die nicht mal ihre eigenenen Angebote kennen.
    Die WM ist am 9.Juli zu Ende, warum gilt das dann aber bis zum 31.Juli.:mad:
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

    Die dame die ich anrief weil ich vorgestern verwundert war, das das Spotprogramm mit dem WM-Film abo offen ist sagte auch. Nomalerweiße sei man nur für die Vorbereitungspiele und die WM freigeschaltet. Ich habe das Gefühl die haben selber keine Ahnung was sie sagen.
     
  6. um72

    um72 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

    Ja das ist ein Witz dort. Ich hatte wahrscheinlich jetzt die ganze Serviceabteilung von Premiere am Telefon und jeder sagte was anderes, man könnte echt lachen, wenn die ganze Anruferei nicht so viel kosten würde.
    Eine sagte mir, das das nur für die Dauer der WM gilt. Dann hab ich der mal ihr eigenes Angebot vorgelesen, da meinte sie, das ist falsch geschrieben wurden, sie meldet es weiter, das das geändert wird.Hat mich dann weitergeleitet zu jemand anderes, die meinte, das das erst ab nächsten Freitag gilt und bis zum 31. Juli dann auch das Sportportal mit freigeschalten wird. Da hab ich der noch mal diesen Text vorgelesen, das das ab sofort gelten soll, da meinte die das ist ein Fehler, das wird umgeändert. Wenigstens haben sie jetzt mal festgestellt, das meine Karte einen Fehler hat, bekomm jetzt ne Neue, mal sehen, ob das dann funktioniert. Und vorallem meinte sie, das noch niemand angerufen hat und sich wegen dem WM Ticket beschwert hat. Ich kanns mir nicht vorstellen, dann müßten ja alle nicht richtig lesen können.
    Ich würde mich am liebsten mal beim Geschäftsführer beschweren, weiß da jemand ne Email Adresse ? Was die da abziehen ist ja Betrug.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

    Ich verstehe deine Beschwerde nicht ganz, aber egal:

    georg.kofler@premiere

    Erwarte aber nicht, dass dich Cappucino-Mann direkt anrufen wird. Ich habe dort schon oft E-Mails hin versandt, die Leute dort sind aber superschnell und helfen einem wirklich weiter! :p:D;)
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

    Das kann nicht erst ab nächsten Freitag sein dieses WM Ticket, da es viele User hier im Forum gibt, die es schon bestellt haben und die wurden auch gleich freigeschaltet. Beim ein oder anderen wurde gleich noch eine Container Exklusiv Bestellung mit eingetragen. Es kann doch nicht so schwer sein wenn man sowas schon anbietet, dieses dann auch in die Tat umzusetzten. Zumal ja schon seit einiger Zeit selbst im Sportportal für das WM-Ticket aktiv geworben wird.

    Deswegen wundere ich mich ja auch das Besitzer des WM Pakets mit Film nun schon fürs gesammte Sportpaket freigeschaltet sind.

    Ich habe noch ein Sport Abo aber ohne Fußball Live und deswegen habe ich mir dieses WM gekauft. Abgesehen davon sind 64€bzw. 49€ für 7Mon. Film ein wahres Schnäpchen. Aber da sieht man halt wieder das die meisten Premiere Mitarbeiter, nicht mal ihre eigenen Angebote richtig kennen :winken:
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

    ich glaub in dem laden wird zur Zeit lustig das WM Film Abo und das WM Sport Abo durcheinander geworfen

    und je nach dem profitiert der ein oder andere davon, bzw. hat das Nachsehen wenn sein programm nicht freigeschaltet wird was ihm eigentlich zusteht

    mal mit den offiziellen Preise :

    49 Euro : hier hat man 7 Monate Film ( je nach cleverer Aktivierung auch 8 Monate ) sowie alle Spiele der Fußball Weltmeisterschaft - vom kompletten Sportportal oder Sport Freischaltung vor dem 9. Juni war hier nie die Rede

    oder :

    29 Euro : das ist das Abo wo man alle Spiele der Fußball Weltmeisterschaft schauen kann, sowie ab datum der bestellung ( also ab sofort bis 31. Juli )Zugriff auf das komplette Sportportal hat

    tja, und diese beiden Aboformen werden jetzt wohl munter durcheinandergewirbelt
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

    Genau, aus diesem Grund mach ich mir ja auch leichte Gedanken und Sorgen, ob am Ende des Monats nicht 29€ für das WM Ticket auf meinem Kundenkonto auftauchen werden, obwohl ich ja dieses Film Abo habe.

    Die 64WM Spiele sind klarer/fester Bestandteil dieses Film WM Paketes. Aber von der kompletten Sportfreischaltung wie du schon geschrieben hast war nie die Rede. :winken: