1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus Krecker, 2. Juni 2006.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

    Ja, das ist ja das gute. Da ich auch immer zwischen Sportkarte und der Film WM Karte wechseln musste. So kann ich die Filmkarte wenigstens drin lassen. Sag uns dann ob es bei dir auch offen ist.

    mfg :winken:
     
  2. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

    Bei meinem WM-Abo ist Sport ebenfalls komplett offen!! :winken:
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

    Ja, wahrscheinlich bekommt jeder der dieses WM Paket hat, das WM Ticket freigeschaltet, das es ja über Premiere Direkt zu bestellen gibt.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

    bei mir bleibt Sport dunkel

    hab jetzt mal das Englandspiel auf der ARD geguckt und die ganze Zeit Start laufen lassen - aber kam nix

    evtl ein Bonus für diejenigen die damals noch die 64 Euro bezahlt haben ??

    wäre interessant ob das Sportprogramm auch bei jemandem offen ist der 49 Euro oder weniger gezahlt hat

    ansonsten spiel ich halt weiter den DJ; zur zeit wechsel ich sowieso laufend weil ich die drei neuen Tvidi Sender ( Kabel 1 Classic, Sat 1 Comedy und Boomerang ) teste
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

    Lasse halt mal wenn du Zeit hast 30Minuten-1Std auf Start laufen. Ich habe auf jeden Fall damals als ich es mir kurz nach Weihnachten kaufte 64€ bezahlt. Kann mir aber nicht vorstellen das es am Preis liegt, wahrscheinlich ist bei dir vielmehr noch kein neues Freischaltsignal angekommen.
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

    was hat start mit dem sportportal zu tun? ich würde direkt dorthin wechseln und warten....

    und was den preis angeht ich hab nur 19,90 bezahlt und habs offen also daran kanns net liegen
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

    Ja daran wird es auch nicht liegen, ich denke seine Karte hat noch kein Freischaltsignal erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2006
  8. Terranova

    Terranova Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    DREAM 8000
    Onkyo TX-NR676E
    Samsung 48H8090
    AW: Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

    Habe auch das FILM - WM Paket (gekauft bei Amazon ). Hab den Receiver mal 1,5 Std auf START und dann 1,5 Std auf dem Sport Portal laufen lassen. Trotzdem: Sport bleibt dunkel.

    Gruß
    Terranova:winken:
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

    Bei meiner Schwester ist auch das komplette Sportprogramm offen und sie hat das 64 Euro Paket gekauft!
     
  10. ciervo

    ciervo Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kompelltes Sportprogramm offen bei Premiere Film WM-Abo

    Noch so ein Ding und Du wirst gesperrt...

    Lies Dir die Bordregeln nochmal genau durch, die Du bei der Anmeldung akzeptiert hast!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2006