1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kompatibiltät und TIP

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jcs, 16. September 2005.

  1. jcs

    jcs Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mein Premiere Sport Abo läuft ab und nun habe ich auch so einen schönen Brief mit den neuen Preisen bekommen. Da ich das aber so nicht einfach hinnehmen will hab ich mir folgendes überlegt. Ich nenne eine Sagem D-Box II (Kabel) mein eigen. Jetzt würde ich erstmal meinen Vertrag kündigen. Bei Saturn gibt es jetzt ein Angebot mit einem Humax PDR-9700. Dieses würde ich dann gerne abschliessen.

    Nun meine Fragen:
    1.) Gibt es so eine art "Blocklist/time" in der man nach einer Vertragskündigung keinen neuen Vertrag abschliessen kann, bzw darf von seiten Premiere?
    2.) Hätte ja dann 2 Receiver aber nur eine Karte. Geht es die 2 Receiver in 2 Räumen zu benutzen und dann nur nach Bedarf die Karte umzustecken? Oder benötigen die verschiedene Karten, bzw sind die Karten von seiten Premiere iregndwie für einen Receiver verschlüsselt?

    Danke schonmal für die Hilfe
    Viele Grüsse
    JCS
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Kompatibiltät und TIP

    Nein, sowas gibt es nicht, aber frag doch Premiere mal, oder warte auf ein Angebot wenn Du gekündigt hast, zu welchen Konditionen die den Humax bei einer Verlängerung rausrücken.

    Kein Problem, die Karten können problemlos getauscht werden.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kompatibiltät und TIP

    DEr Humax PDR9700 ist meines Wissens nur für Sat geeignet. Für Kabel dürfte es noch keinen premiere geeigneten PDR geben.
     
  4. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Diese Seite empfehlen