1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kompatibilitätsproblem von LG LCD mit AC gelöst!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dbpilot, 7. April 2010.

  1. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo an alle LG LCD leidgeprüften,

    nachdem mein AC lange Zeit ohne Funktion in der Schublade lag,funzt nun alles wie erwartet.habe gestern ein Update des LCD von Original FW 3.24 auf 3.63 durchgefürt und bin nun happy meine Box endlich zu "entsorgen".
    meine Daten: LG LCD 26 LU5000,AC Classic,D02 Karte

    Gruß dbpilot :love:
     

Diese Seite empfehlen