1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kompatibilitätsfrage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chris, 12. Januar 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Hi Ho,
    ich habe wie schon in meiner Signatur steht den Palcom 2100 Reciver mit 2 CI Slots. Nun wollte ich mir ein ICECRYPT Modul ordern. Habe gehört es gibt dort unkombatibilitäten zu diversen Recivern. Wisst ihr was ?

    Danke

    so long
    bye Chris
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Mit dieser Anzahl von Beiträgen solltest du auch mitbekommen haben, dass es eine Suchen-Funktion gibt. Diese Frage ist schon mehrfach behandelt worden.
     
  3. volvo850

    volvo850 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    Hi,

    funkt astrein mit der Profi 3.32 von Digenius.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen