1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommunikation/Strategie von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 12. Oktober 2010.

  1. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kommunikation/Strategie von Sky

    Wieso sollte da das Sonderkündigungsrecht greifen?
    Seien wir doch ehrlich. Formel 1 gibt es im Free-TV und viele Extras sind im Laufe der Jahre auch weggefallen. Der einzige Unterschied ist wohl nur noch der, dass dort keine Werbung läuft. Außerdem hat die Formel 1 ihren Zenit schon längst hinter sich. Die Zuschauerzahlen gehen eher zurück als nach oben. Ich bin auch eher dafür, dass sie das Geld lieber in exclusive Sportarten reinstecken sollen, denn mit der F1 wird man aktuell wirklich keine neuen Kunden generieren. Es gibt viele Sportarten, die sind sehr günstig zu bekommen und das dann auch exclusiv, man muss natürlich jetzt nur die richtigen aussuchen, die auch wirklich den ein oder anderen Kunden interessiert.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kommunikation/Strategie von Sky

    also aus den kostenfrei ist erstmal ein kostenpflichtig geworden. Aber evtl. betrifft das nur neuste Sachen, ältere Ware gibts evtl. dann "gratis". Muss man die PM abwarten


    W&V: Sky startet Video on Demand im Web
     
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommunikation/Strategie von Sky

    Erst mal abwarten, ich rechne mehr mit sowas wie dem Sky Player in England, ist ein netter Bonus wenn es denn kostenlos seinen sollte, sonst für mich nicht interessant, doppelt zahlen werd ich bestimmt nicht. Ich will endlich anytime.

    Mfg
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommunikation/Strategie von Sky

    Sie können Mitte Dezember schon sagen, das das Q4 besser als Q3 wird. Das ist zumindest was positives.

    Das sie sowas wie Maxdome aufbauen wollen, das dann aber nur Kunden nutzen können, ist komisch. Wenn sollten sie es auch nicht Kunden für akzeptable Preise anbieten und Sky Kunden (wenn schon nicht kostenlos) zumindest zum halben Preis. Auch wenn ich es dann auch nicht nutzen würde.
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommunikation/Strategie von Sky

    Kostenlos für Abonennten oder als kostenpflichtige Alternative zum normalen Abo für Nicht-Kunden (eben wie beim Sky Player). Das wäre eine positive Entwicklung.
     
  6. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Kommunikation/Strategie von Sky

    Wartet doch erstmal ab Herr Sullivan weiß schon was er macht.
     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommunikation/Strategie von Sky

    Im Vergleich zu seinen vielen Vorgängern, die anscheinend mehr Zeit für die Kosmetik der Bilanzen aufgewendet haben, scheint Sullivan ein genaues konzept zu haben.

    Mfg
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Kommunikation/Strategie von Sky

    Sehe ich genauso.

    Vor allem der Satz: " es sieht jetzt doch nach einer Erfolgsgeschichte aus." Quelle Interview W&v. Hört sich sehr vielversprechend an und lässt auf viel positives hoffen, denn wenn Geld in die Kasse kommt können Sie bald wieder mehr Rechte einkaufen. Träum
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Kommunikation/Strategie von Sky

    Strategie und Ausführung der geplanten Konzeptionen mag jetzt schon mal ganz gut umgesetzt werden. Jetzt muss sky nur noch an der Kommunikation respektive Publikation feilen. Mag nicht leicht sein, aber zumindest etwas aggressiver und Höhepunkte von sky on Top setzen.
    Ich finde es gleicht sich bisher jeder Werbesport zu sehr seit dem Bestehen der Plattform.
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Kommunikation/Strategie von Sky

    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010