1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommunikation/Strategie von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 12. Oktober 2010.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.955
    Zustimmungen:
    5.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Kommunikation/Strategie von Sky

    Wenn Select nicht profitabel wäre, könnte man doch einfach die Senderanzahl verringern.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.969
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kommunikation/Strategie von Sky

    Sky Select ist doch am Ende nur ein abschöpfen der vorhandenen Transponder. Die Kapazitäten braucht man wenn div. verschiedene Sportveranstaltungen übertragen werden. Warum also die Transponder unter der Woche nutzlos lassen? Dann lieber PPV dort anbieten und noch paar €€ verdienen nebenbei.
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommunikation/Strategie von Sky

    Zum Thema "Unterhaltung": Kalkofe wiederbeleben (den will man ja bei Pro7 laut seinen Aussagen auch nicht mehr wirklich), das Talkformat 0137 und 0137 Night Talk (das war wirklich Kult), Zapping wieder ins Programm - damit hab mer die alten Schinken durch.

    Dazu bitte endlich den Zeigler vom WDR ins Boot nehmen und ne einstündige Show geben - und schon wäre mit "kleinen" Mitteln wieder einiges geschaffen worden.

    Ein Sky News HD Channel wäre ein absoluter Traum, gerade wenn man solche Sender wie N24 und ntv sieht... Aber ist wohl unrealistisch wegen Kosten etc.

    Zum Thema Select HD: Schon lange überfällig und gott sei dank kommt der endlich (hab ich mir auch so erhofft als ich das mit Sport 3 HD gehört habe). Wenn Sullivan seine Strategie knallhart durchzieht, werden wir kein TNT Serie HD, Syfy HD etc. bekommen - weil nicht exklusiv.

    Und abschließend noch zu dem Doku Sender: Wieso denkt eigentlich keiner an NatGeo Wild HD?
     
  5. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.207
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kommunikation/Strategie von Sky

    könnte es auch sein das stimmt
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kommunikation/Strategie von Sky

    Man muss nur innovativ sein. Bei Olympia ist z.B. Curling immer ein Quotenrenner. Das müsste doch zu bekommen sein...
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommunikation/Strategie von Sky

    Na den Aufschrei hier möcht ich hören wenn Sky Curling in HD übertragt :D Wintersport ist über Eurosport HD abgedeckt, deshalb kann ich mir nicht vorstellen das da was kommt. Würde es sogar begrüßen wenn Sport HD2 über die Wintermonate umgewandelt wird, z.B. in nen weiteren HD-Select Feed
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kommunikation/Strategie von Sky

    Na wenn sich da mal nicht der nette Herr Sullivan täuscht.Am Ende hat er 400.000 Kunden weniger wegen des F1 Rückzuges ,weil ja dann das Sonderkündigungsrecht greifen würde.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    50.737
    Zustimmungen:
    14.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kommunikation/Strategie von Sky

    Ja aber auch nur bei Olympia. Ob Curling ziehen würde - naja ich weiß nicht. :rolleyes:
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommunikation/Strategie von Sky

    Warum sollte bei einem F1 Wegfall ne SoKü greifen?!?