1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommunikation mit Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Polstertoni, 2. September 2010.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Kommunikation mit Sky

    Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen ausgehen. Mir ist schon klar, dass viele MAs von damals auch heute noch im Callcenter dort sitzen, aber es gibt sicher auch Personen, die erst seit Sky dort in der Kundenbetreuung sind.
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kommunikation mit Sky

    @Stigarta und Kreisel
    Ich denke noch nicht mal, dass es unbedingt allein bei den Mitarbeitern liegt. Einen großen Anteil hat sicher auch dieses unsägliche System von Rabatten, Gutschriften und geschenkten Paketen. Da blicken wohl auch die MA schon lange nichjt mehr durch, was daran erkennbar ist, dass Leute mit den gleichen Abokonditionen vollkommen anders berhandelt werden. bspw. bei Zubuchung von HD...
     
  3. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kommunikation mit Sky

    Also ich hab auch keine Probleme mit denen wenn ich was will schreib ich ne Mail innerhalb von 24 Stunden ist die beantwortet.Meist ruft 2 Tage später noch jemand an und fragt ob mit der Mail Antwort alles geklärt worden sei.Ich denke auch mal es kommt immer darauf an wie man mit denen kommuniziert.Wenn ich manchmal lese wie und was manche hier im Forum so schreiben bzw Ihre Ausdrucksweise wundert mich das ehrlich gesagt nicht wenn derjenige auch keine Antwort bekommt.Würde ich genau so machen.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kommunikation mit Sky

    Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Ich bin immer sachlich und freundlich.
     
  5. sub7flo

    sub7flo Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kommunikation mit Sky

    nachdem es bei mir beim abowechsel über die hotline nur probleme gab und bei jedem anruf ein neues problem auftrat hab ich ne mail an die geschäftsleitung mit meinem anliegen geschrieben und alles wurde umgehend so geändert wie ich es wollte. bekam sogar noch ne extra gutschrift als wiedergutmachung. also ich werd in zukunft probleme nur mehr per mail an die geschäftsleitung lösen.
     
  6. BornChilla83

    BornChilla83 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kommunikation mit Sky

    Welche E-Mail-Adresse hast Du genau angeschrieben?
     
  7. sub7flo

    sub7flo Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6