1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommunikation mit Sky

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Polstertoni, 2. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Polstertoni

    Polstertoni Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit längerem ein Problem mit Sky und warte seit Wochen vergeblich auf eine Lösung. E-Mails werden nicht beantwortet, versprochene Rückrufe erfolgen einfach nicht. Bisher sind alle Telefonkosten ohne Erfolg von mir getragen worden. Das Problem selbst ist an dieser Stelle gar nicht so wichtig. Vielmehr geht es mir um einen Tipp, wie man am besten mit Sky kommuniziert. Ich habe jetzt vor, mich mit einem klassischen Brief per Einschreiben/Rückschein an die Geschäftsleitung zu wenden. Das kostet zwar auch wieder Geld, aber das nehme ich auf mich, wenn Sky mal reagiert.

    Hat hier jemand Erfahrungen gemacht? Und wie muss genau adressiert werden?

    Danke vorab für die Tipps.
     
  2. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Kommunikation mit Sky

    Eine E-Mail an die Geschäftsleitung reicht aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen