1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Syfy HD bei Sky oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zahni, 28. September 2010.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Kommt Syfy HD bei Sky oder nicht ?

    Fox HD bleibt im Zusammenhang mit Sky ja völlig unerwähnt. Würde den mehr begrüßen als Syfy HD, da würden auch zwei Tonspuren passen.
     
  2. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: Kommt Syfy HD bei Sky oder nicht ?

    Hm...an den habe ich zwischenzeitlich auch gedacht. Zu SyFy HD würde die zweite Tonspur nicht passen, das stimmt schon. Und wie Riddler schon geschrieben hat, wird ein TNT/Sender wohl nicht alleine kommen, sondern wenn, dann nur beide TNTs zusammen.

    Also so viel Auswahl an zweisprachigen HD-Sendern, welche angekündigt wurden, gibt es ja nicht.

    EDIT: Könnte es nicht auch vielleicht der ominöse "SKY C"-Sender sein?
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Kommt Syfy HD bei Sky oder nicht ?

    Ach ja, und wieso das? :rolleyes:

    Weil es gerade den Kontrast zu Billig Free TV a la SuperRTL bietet?


    Wer Monk oder King of Queens oder was weiß ich sehen will, der soll sich gefälligst an die Free TV Müllsender halten.

    Dann bleibt auch schön Platz für HD-Übertragungen aus Der Carnegie Hall, dem Teatro Colon oder der Sydney Opera. Das wissen elitäre Sky Kunden zu schätzen ...
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommt Syfy HD bei Sky oder nicht ?

    Ich bin mir sicher, dass diese "elitären" Kunden sicherlich lieber die echten Stätten besuchen als den "Spaß" im Fernsehen zu schauen... :rolleyes:
     
  5. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt Syfy HD bei Sky oder nicht ?

    Achtung, Achtung, Invasion der super intellektuellen Sky Spezie:D

    Ich kann nicht mehr:D:D
     
  6. the eagle

    the eagle Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DM 8000 (2TB), Sky+ HD DRX895 WL (2TB)
    AW: Kommt Syfy HD bei Sky oder nicht ?

    Keine Ahnung ob nun Syfy HD kommt, ich denke aber das "The Biography Channel HD/ Crime&Investigation HD" eher eine Chance hat...da wurde auch ein Lizenz von Sky beantragt... (Quelle: Sat& Kabel)
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kommt Syfy HD bei Sky oder nicht ?

    Erstmal stand bei dem Sat& Kabel Artikel nix dass Sky ne Lizenz beantragt hat sondern, dass die Genehmigung wie bei den 2 Sky HD Sendern diese Woche geprüft wird. Nicht mehr oder weniger!
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Kommt Syfy HD bei Sky oder nicht ?

    Der Antrag für Bio HD und C&I HD wurde vom History Channel gestellt, der die beiden Sender starten will. Da hat Sky überhaupt nichts mit zu tun.
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Kommt Syfy HD bei Sky oder nicht ?

    Man Sky ich will auch SyfyHD haben, die neuen Serien hören sich viel versprechend an.

    Ciao
    MS2K
     
  10. Holtipolti

    Holtipolti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kommt Syfy HD bei Sky oder nicht ?

    Hallo,

    so langsam sieht man das die Kabelnetzbetreiber was tun. Wenn ich alleine sehe was UM jetzt an HD Programmen bringt. Das zeigt mir das die Sender wie z.B. SyFy, TNT usw. in HD verfügbar sind. Ich hoffe doch sehr das SyFy bald auch auf Sky in HD gesendet wird. Aber ich habe so das gefühl, dass es noch sehr lange dauern wird....