1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Sky Q noch dieses Jahr nach Deutschland?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2016.

  1. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Da wirst du wohl näher an der Wahrheit sein, als die meisten anderen hier.
     
  2. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    2.080
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky sollte hinsichtlich dessen mal Klarheit schaffen und eine Meldung rausgeben.
    Für SkyQ im Original wäre ich bereit bis zu 12€ im Monat zu zahlen, da es alle meine Wünsche an Hardware erfüllt.
    Bei einer kastrierten Version müsste ich schauen was mir die Hardware bietet.
    Ich wünschen mir eine All in One Lösung mit Sky.
    Wenn dann noch der Zugriff auf Netflix möglich wäre, würde ich mir keine andere Hardware mehr hinstellen.
    HBBTV, Zugriff auf Aufnahmen von mehreren TV Geräten, Zugriff aufs Programm von mehreren Geräten, Sky VOD und
    andere VOD Anbieter, dass wäre für mich die Traumlösung.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Netlix auf der Sky-Hardware? Ist wie Feuer und Wasser. Wird nicht kommen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Die SKY Q wird bei uns sowieso ein Ladenhüter. Mehr nimmt sich schon freiwillig eine Box, wo man nicht seine gewünschten Satpositionen empfangen bzw seine anderen abonnierten PAY-TV Anbieter schauen kann. Solange SKY via Dreambox und Co. bzw mit CI+ Modul in der Dream möglich ist, solange bin ich Abonennt. Auf Zwangshardware verzichte ich gerne bzw ich stelle mir nicht mehrere Empfänger vor dem TV.
     
    Herstl gefällt das.
  5. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    2.080
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin ich froh, dass Sky dies nun weiß und die Box nicht mehr rausbringt:ROFLMAO::D:ROFLMAO:
     
  6. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    Ein
    Eine Option wäre sich mit den TV Herstellern zu einigen und apps für die TV Geräte zu bieten. Wie es seit langen schon amazom. Netflix und co machen.
     
  7. indiansummer

    indiansummer Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau diesen Schritt habe ich auch hinter mir. Kann aber nur sagen, dass hat bei mir nicht funktioniert:(
    Der Sky Receiver ist und bleibt einfach nichts für Menschen, die den Receiver nicht nur als Medium zum fernsehen benutzen.
    Da ich aber sportbegeistert bin und gerne Fußball sehe, habe ich meine "Dicke" schweren Herzens verkauft und mir ne Solo 4K besorgt.
    Diese mit dem Sky CI Plus Modul zusammen, ist eine akzeptable Lösung. Vermutlich wird auch die neue Sky Box, wie sie auch immer aussehen wird,
    für einige immer noch nicht die Lösung sein. Für den Großteil der Kunden aber ein Mehrwert.
     
  8. indiansummer

    indiansummer Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine hat noch 280 Euro gebracht. Nicht wenig für einen Receiver, der 6 Jahre auf dem Buckel hatte;)
    Also viel Erfolg beim Verkauf.
     
  9. Herstl

    Herstl Guest

    Ich werde meine Dreambox sicher nie verkaufen. Habe die 7080HD erst verkauft.
    SKY muss einen receiver gratis zu Verfügung stellen wenn man SKY nur über ihren empfangen kann.
     
  10. indiansummer

    indiansummer Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du brauchst Deine 7080 HD zum Glück ja auch nicht verkaufen. Bist damit ja in der Lage Sky zu empfangen.
    Sky stellt im Übrigen die aktuellen Receiver gratis zur Verfügung. Nur können einige mit diesen Dingern halt nichts anfangen.
    Und das wird sich auch mit der Q Box nicht ändern.
     
    Herstl gefällt das.