1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Sky Deutschland bald über die Xbox 360 ins Haus?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bobby_Digital, 23. August 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kommt Sky Deutschland bald über die Xbox 360 ins Haus?

    Ja, ist ohne VPN lange vorbei. MS macht einen IP Check, da kann man lt. angegebner Adresse in Honolulu wohnen, wenn der IP Block aus Deutschland kommt, lässt MS sich auf die Weise nicht übers Ohr hauen.
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Kommt Sky Deutschland bald über die Xbox 360 ins Haus?

    Das Sky die Bundesliga aufs Handy streamen wird ist ausgeschlossen. Aber über XBOX Live seh ich da keine Probleme. Sky besitzt die Internet Stream Rechte an der Bundesliga und streamt sie ja schon aufs iPad. Ich seh da keinen Unterschied.

    Aber deinen Satz mit dem Reciever übers Fernsehen versteh ich nicht.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kommt Sky Deutschland bald über die Xbox 360 ins Haus?

    Tja, dann schauen wir mal in die Lizenzbedingungen für die IP-Rechte, als was das definiert ist.

    Warten wirs ab.
     
  4. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt Sky Deutschland bald über die Xbox 360 ins Haus?

    Da siehst mal, wie lange ich mir keine Demo mehr gezogen habe...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt Sky Deutschland bald über die Xbox 360 ins Haus?

    Das mit IPTV ist von der Definition her ne schwammige Sache, wie auch bei den Verbreitungswegen. Ich glaube die Übergänge sind da fließend. Man erinnere sich an 2006, als Kofler nach Verlust der Bundesliga die Telekom IPTV Rechte über Kabel und SAT zeigen wollte :D. Damals konnte das wohl nur verhindert werden, weil die DFL das mehr oder minder verbot, nicht weil das von der Definition her nicht passte. Stand ja sogar im Vertrag, dass die Telekom über SAT und Kabel mit ihren Rechten senden darf. Allerdings rechne ich damit dass die Telekom bei der DFL vorstellig würde, wenn Sky sein gesamtes Bundesligaprogramm über XBL streamt. Die Box fungiert ja eher wie ein Receiver. Einzelabrufe der Speile wie bisher bei Sky im Internet werden denk ich möglich sein. Aber schon heute kostet 1 Spiel geschmeidige 19 Euro. :eek: Wenn Sky ähnliche Preise bei XBL aufruft, können sie das gleich sein lassen und machen sich wieder nur zum Gespött.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kommt Sky Deutschland bald über die Xbox 360 ins Haus?

    Naja, wenn das die selben Streams wie auf der Webseite werdne... herzlichen Glückwunsch. Hat ungefähr die Qualität von chinesischem Streaming ;)
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt Sky Deutschland bald über die Xbox 360 ins Haus?

    Das kommt noch dazu. Zumal ja die meisten ihre Box am großen LCD haben. Die werden sich über die Pixelschlacht für 19 Euro pro Spiel freuen.