1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt RTL 2 auch zu HD+ ??

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Holtipolti, 20. Oktober 2010.

  1. Holtipolti

    Holtipolti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    in diesem Bericht wird spekuliert ob RTL 2 auch bald bei HD+ zu sehen sein wird:

    Kommt RTL2 HD noch in diesem Jahr bei HD+ ? | HDTV News, Infos, Receiver und Filme

    Was meint ihr?!
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt RTL 2 auch zu HD+ ??

    wer sich den Aktualisierungsstand der Seite mal genauer ansieht, glaubt auch alles ;)
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.587
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kommt RTL 2 auch zu HD+ ??

    Warum bildet man ARD HD und ZDF HD nicht ab? :eek:
     
  4. panikmacher

    panikmacher Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kommt RTL 2 auch zu HD+ ??

    Früher oder später gehen alle Privaten auf HD+. Dann wird SD abgeschaltet und die haben endlich die Verschlüsselung, die sie schon mit Entavio wollten.
    Ist doch logisch-HD ist doch, wenn man die neuen Flachbildschirme betrachtet, sowieso der sich etablierende TV-Standard. Dauert vielleicht noch ein wenig, bis alle aufgesprungen sind-wird aber kommen.

    P.
     
  5. Holtipolti

    Holtipolti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kommt RTL 2 auch zu HD+ ??

    Weil das Bild von HD+ ist... Das hat nichts mit ARD und ZDF zu tun
     
  6. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. hobbypaulchen

    hobbypaulchen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  8. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommt RTL 2 auch zu HD+ ??

    Also ich persönlich hoffe sehr das RTL II auch zu HD+ kommt. Das würde die Qualität meines Fernsehkonsums deutlich aufwerten. Und ich hoffe ja noch immer sehr stark auf 9live HD und jamba!TV HD bei HD+. Dann wäre HD+ wirklich perfekt und ich würde sogar 200€ pro Jahr dafür zahlen. Ironie off :D
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.587
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kommt RTL 2 auch zu HD+ ??

    Arena hat nach der Buli Rechteübernahme von Premiere ja auch mit der ARD Sportschau geworben. :)
    Wo kein Kläger da kein Richter sag ich immer.
     
  10. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kommt RTL 2 auch zu HD+ ??

    naja was schau ich so auf rtl2.. stargate. die alten sind bestimmt nicht in hd gedreht worden, sgu bestimmt.. für eine serie..
     

Diese Seite empfehlen