1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt premiere noch klar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ganjafarmer, 24. November 2007.

1. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kommt premiere noch klar?

Wird man so wenn man bei Premiere arbeitet (sofern du es überhaupt tust)..
    Denn Classica mit 1,2,3 zu vergleichen und Klassikfans als "Geriatriker" zu betiteln ist ... entschuldige...nur dumm.

Klassik und Jazz gibts dann noch immer, wenn keiner mehr weiß der die jetzigen Popgötter-queens etc sind bzw. waren.

Aber Verständnis und Kenntniss im Punkt Kunst und Kultur scheint es überhaupt bei Premiere nicht zu gebe.

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Nicht aufregen - ich kann die Ergüße vom Premiere-Erpel schon lange nicht mehr ernst nehmen - der lächerliche Versuch Schrott wie 1-2-3-TV schönzureden ist einfach nur peinlich. Substanzloses Gefasel, mehr isses nicht. Als ob es hier (außer ihm) auch nur eine Stimme gegeben hätte, die die Aufschaltung dieses Sondermülls begrüßt hätte. Wenns bei Premiere noch mehr solcher "Mitarbeiter" (wenns denn stimmt...) gibt, dann geht der Laden wirklich bald den Bach runter - was ich bedauern würde.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007
  3. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:eek:
    Ich weiß dass ich mich nicht aufregen sollten, den lt. premiereerpel bin ich sicher einer aus der Geriatrie.:eek:
    Ich werd mir bei 1,2,3 Beruhigungsmittel ersteigern.:eek:

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Neiiiin, tus nicht ! In der Packung sind garantiert nur Smarties, zum Preis von 20 Euro oder so... :D

5. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Glaub ich nicht, so viele Zuschauer (lt. Dagi) können sich nicht irren.....

6. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn du schon so fragst:

Classica: Ramsch und Plunder kann ich auch wo anders kaufen ohne Telefon- und Versandkosten zu haben.
    Wird 9Live mir als Teil des Fernsehens Erster Klasse angeboten? Nö! Also Vergleich mit Hinkefuß.

7. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Merkwürdige Diskussion.
    Sicher ist es ärgerlich das Premiere einen Programmplatz für diesen 123 Trash verschwendet. Ich habe den Müllsender aber gaaanz nach hinten verschoben, muß den ***** nicht sehen, rege mich normalerweise nicht darüber auf.

Warum ich trotzdem etwas hier rein schreibe ?
    Weil ich meine Verwunderung zum Ausdruck bringen möchte.
    Meine Verwunderung darüber das jemand der bei Premiere beschäftigt ist diesen 123 Käse hier auch noch schönreden will.

Das kann doch nicht ernst gemeint sein ! Oder ?
    Wenn ja, dann wünsche ich gute Besserung.

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Es ist ja nicht nur das. Premiere Thema wird ansich immerr unbrauchbarer. Dank immer neu erscheinender Kanäle gibt's ab Januar schon die ersten Sender mit Time-Sharing. Mal sehen wieviele es noch werden, wenn nächstes Jahr vielleicht noch einige Sender folgen. :eek:

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

AAS, das ärgerliche ist ja nicht die Aufschaltung an sich - der Kanal ist bei mir im Premiere-Bouquet gar nicht erst gelistet, sondern tummelt sich auf den letzten Plätzen, also da, wo er wie auch 9live und ähnlicher Käse hin gehört. Ärgerlich ist, daß dafür andere, etablierte Programme weichen müssen und das Angebot somit immer mehr in den Trash-Bereich abgleitet. Und das Schönreden ist leider ernst gemeint, so wie auch immer wieder Beiträge des besagten Herrn hier gelöscht wurden, weil er auch noch beleidigend und ausfallend wurde.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Doch, ich rege mich auf, weil für diesen Müll 14 Radiosender zum Opfer gefallen sind. Da nützt es auch nichts, daß der Sender von der Favoritenliste getilgt wird.

Wäre der 123.tv-Müll nicht aufgeschaltet worden, hätte man RTL Crime auch ohne diese Abschaltung unterbringen können.

Ach ja, ich vergaß, die Radiosender wurden (Zitat Premiere-E-Mail) auf "Kundenwünsche hin optimiert" :wüt:

Nun sind Classica und Junior an der Reihe, um den Daily-Soap-Müll von RTL unterzubringen :wüt: