1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt premiere noch klar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ganjafarmer, 24. November 2007.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kommt premiere noch klar?

    sorry aber ich wollte pay tv und nicht einen fta sender im premiere angebot. und classica ist pay tv. das wird auf 19,2 nicht kostenlos abgestrahlt. mein interesse an überteuerten artikel auf shoppingsender die via premiere verbreitet werden geht gegen null.

    und was für dich gejaule und männer in strumpfhosen ist kann für andere menschen entspannung sein. bei hipp hopp möchte ich am liebsten meinen fernseher auf die straße werfen. für den schrott bin ich nicht bereit einen cent zu zahlen. aber viele kiddies stehen auf diesen schrott von den ach so armen gangstarappern die mit goldketten behangen sind und eine größere garage haben als die mietkaserne so mancher fans. kann diese ansammlung von niveaulosen vollidioten einfach nicht riechen. nur verlange ich nicht den hipp hopp sender gegen jazz zu tauschen. aber die gänzliche streichung von kultur im star xl paket von 6 bis 20 uhr muß man nicht unbedingt hinnehmen. welches kulturelle angebot präsentiert mir den premiere in diesem zeitraum den?

    verdi, mahler und bruckner können ganz fein sein. eine tasse tee gemütlich auf der coutch liegend nach der arbeit dazu geniesen ist ein genuss. auch jazz find ich toll. und genau das sind auch pay tv inhalte. sachen die ich nicht im fta bekomme. 1,2,3 rtl living, rtl crime, passion kann ich auch free tv anschauen. wenn ich einen digitalen festplattenrecorder verwende auch ohne werbung.

    wobei 1,2,3 sowieso nur werbung ist.

    dafür brauche ich nun wirklich nicht premiere. und irgendwie finde ich es von premiere total verblödet sich von rtl vor den karren spannen zu lassen um ihren schrott nun auch endlich via kabel verbreiten zu können. vor allem kann rtl nun behaupten von mehr als 2 millionen pay tv kunden empfangen zu werden.

    irgendwie schade. von august bis oktober hat mir premiere noch richtig spass gemacht und mehrwert geboten. aber mit den ganzen "qualitätssteigerungen" ist mir die lust auf fernsehen erster klasse langsam gründlich verdorben worden. da schau ich lieber "öffentlich rechtlich" und bekomm den zdf theaterkanal dafür geboten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2007
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt premiere noch klar?

    Das mag sogar stimmen. Deutsches Publikum steht auf Trash. Nur war PAY-TV bisher die Oase für Leute mit etwas mehr Anspruch.
    1,2,3 gibts auch unverschlüsselt im Kabel und via Sat. Es bestand keine Notwendigkeit die knappe Bandbreite für so einen Kanal zu opfern.

    Übrigens: Premiere WIN war doch wohl auch ein Reinfall?
     
  3. AW: Kommt premiere noch klar?

    hehe

    du widersprichst dich mein guter.

    wie definiertst DU denn pay-tv für dich?
    ja, 1-2-3.tv wird über SAT FTA ausgestrahlt, im kalbel eben nicht.
    und darum rechtfertigt es meiner meinung nach schon, das eben premiere so einen sender in sein bouquet mit aufnimmt.
     
  4. AW: Kommt premiere noch klar?

    du hast mein posting 35 schon gelesen Eike?
    1-2-3.tv ist eben nicht FTA in allen kabelnetzen vertreten. durch premiere schon.
     
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt premiere noch klar?

    wo widerspreche ich mich den? wenn 1.2.3 so begehrt wäre das alle kabelkunden ihn sehen wollen wäre er doch schon lange von den kabelgesellschaften ins programm übernommen worden. premiere sollte beim kerngeschäft bleiben. und das ist pay tv anzubieten.

    und ich kann einfach nicht glauben das du es ernst meinst mit 1.2.3 tv. das ist doch weit vom begriff pay tv entfernt. ein shoppingsender kann doch nicht in ein pay tv paket eingebunden werden.... :eek:

    wie ich pay tv definiere?

    sendeinhalte mit niveau ohne werbung.

    was für mich nicht pay tv ist?

    ein sender der durch angabe von obskuren preisen waren an den man bringen will oder dessen programm zu 100% aus der resteverwertung eigenproduzierter serien besteht die noch dazu in zu geringer menge für einen 24 stunden betrieb vorliegen.

    aber was solls, ich warte nun mal auf die tolle antwort von frau susi goldmann....
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kommt premiere noch klar?

    ein freund von mir ist engländer.

    Zahlt unsummen ins payTV und kriegt bei sky auch Pakete die es bei premiere gibt z.b: thema ähnliche...

    Thema ist kein Premium Paket sondern ein reines spartenpaket.
    Und da muss nicht jeder sender jeden gefallen...
     
  7. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt premiere noch klar?

    gebe ich Dir zwar recht, aber in der Summe muß es halt stimmen und wenn ich mir anschaue was Premiere mir mittlerweile bietet:
    - nicht vorhandene Doku - Kanäle oder Doku - Kanäle, die entweder am Rande des Trashs sind (Discovery) oder durch ein Programm glänzen, dem es an Vielfalt und Abwechslung mangelt (Geschichte) gleichzeitig aber Programme wie HC, NG... dem Premiere Kunden nicht angeboten werden, dann muß ich sagen:

    Premiere wegen Dokukanälen? Wüßte nicht wieso bei dem Angebot
    Filmbereich im Thema - Paket: Naja, geht so, obwohl auf MGM auch nur noch drittklassiges läuft, auf 13Th Street mitunter nun sogar Poker und Scifi auch oft nur arg "kultiges" anbietet.
    Und vor allem wird ohne Ende wiederholt.

    RTL Soap stört mich nicht, nicht mein Ding aber es muß Leute geben, die Soaps mögen, sonst würde es ja nicht auf allen Senden inkl. ÖR angeboten

    Entertainment-Paket lässt auch zu wünschen übrig: auf Serie und Krimi ist ein Großteil ZDF-Ware- na klasse, ist mir ja ansonsten nicht zugänglich...
    Nostalgie: Hallo Premiere, so langsam habe ich wirklich alle Eure Streifen gesehen.

    Was wirklich bleibt sind nur noch Blockbuster und ab und an Filmfest. Aber nun, diese kommen alle so schnell ins Free-TV. Ok, hier nervt die Werbung, aber ist nicht ein Recorder billiger als ein Dauerabo?

    Star haben wir ganz schnell gekündigt, so blöd sind wir dann auch nicht. Und wenn der Rest nicht bald mal an Niveau zulegt, dann helgfen bei uns auch keine noch so tollen Rückholangebote mehr.

    Fernsehen erster Klasse wäre toll, gibt es aber nirgendwo, auch nicht bei Premiere...
     
  8. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt premiere noch klar?

    100% Zustimmung.:winken:
    Und wenn in Deutschland mehr Leute auf 1,2,3.. als auch Klassik und Jazz stehn, ist euch eh nicht mehr zu helfen.
    Österreich bleibt nun mal das Land der Musik (auch wenns in meinem Süden mehr das Volksdümmliche ist..).
    Sorry aber das muss mal gesagt sein...
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Kommt premiere noch klar?

    Thema kannst du inzwischen wirklich vollkommen vergessen. Bei Entertainment finde ich Serie super und FilmClassics ok.

    Was ist mit Sport? Da gibt es immerhin 3 Pakete!

    Wenn du keinen Sport magst, solltest du nur noch Blockbuster und Entertainment abonnieren.
     
  10. AW: Kommt premiere noch klar?

    schön das du so tolerant bist. wenn man hier umfragen eröffnen könnte, würde mich das ergebniss echt mal interessieren.

    classica oder 1-2-3.tv