1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt premiere noch klar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ganjafarmer, 24. November 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kommt premiere noch klar?

    Hab vor 1,5 Monaten und vor 1 Woche gekündigt, der 1. Brief ging nach Unterföhring mit Rückschein, der 2. ging nach Hamburg, bis jetzt noch keien Kündigungsbestätigung, soll ich was machen???
     
  2. ac-milan-foreve

    ac-milan-foreve Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

    Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
    AW: Kommt premiere noch klar?

    ist der rückschein aus u'föhring gekommen??

    wenn ja, einfach premiere nach ende der frist den abbucher streichen - und nichts weiter!!
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt premiere noch klar?

    Rückschein ist gekommen, ca. 5 Tage nach dem Versenden

    Abbuchen streichen ist etwas schlecht, da ich gleich danach ein neues machen will
     
  4. ac-milan-foreve

    ac-milan-foreve Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

    Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
    AW: Kommt premiere noch klar?

    entschuldige die frage, warum kündigst du dann?
     
  5. AW: Kommt premiere noch klar?

    aber nicht 24h in allen netzen zb. guggst du

    Quelle


    ausserdem ist der sender auf premiere zertifizierten receivern fest auf kanal 130 vorgegeben. macht es um einiges einfacher.

    und jetzt kommst du mit deinem classica. ich möchte den sender nicht schlecht machen, bin aber fest davon überzeugt das 1-2-3.tv eine grössere zuschauerzahl hat als classica.
     
  6. AW: Kommt premiere noch klar?


    weil er auf ein schickes rückholangebot hofft.
    hoffentlich hast du bis dahin das 18. lebensjahr auch vollendet bamberger, damit du endlich rechtmässig ein abo abschliessen kannst :D
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kommt premiere noch klar?

    Weil er auf ein attraktives Rückholangebot + 1-2 Freimonate hofft.

    Hier im Forum hat fast jeder ein Abo zu günstigeren Konditionen, würde man dieses nicht rechtzeitig kündigen, würde sich das Abo zu regulären Preisen automatisch verlängern.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kommt premiere noch klar?

    Ist die Type noch nicht volljährig? :D

    Naja, dass erklärt dann einiges. :)

    Übrigens Dago, wo warst Du so lange?
    Deine Posts haben hier gefehlt.:cool:
     
  9. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt premiere noch klar?

    Den Beweis will ich sehen, denn ich kann mir nicht vorstellen, wie man so einen Trash anschauen kann.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kommt premiere noch klar?

    Villeicht denken ja viele Leute, dass man dort wirklich gute Schnäppchen machen kann!? :confused:

    Classica was Einschaltquoten angeht zu übertreffen dürfte nicht allzu schwer sein, tip ich zumindest mal........