1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt premiere noch klar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ganjafarmer, 24. November 2007.

  1. Anzeige
    AW: Kommt premiere noch klar?

    tja, 1-2-3.tv brings halt geld in die knappe firmankasse
    und passion zieht ggf. neue kunden an

    mit junior und classica kannst du heutzutage halt keinen blumentopf mehr gewinnen. schon mal daran gedacht das premiere ein gewinnorientiertes unternehmen ist, dem u.a. auch die aktionäre im nacken sitzen?
     
  2. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommt premiere noch klar?

    Das ist ja alles schön und gut, aber ohne Kunden wird Premiere auch keinen Gewinn machen. Mit Premium-TV haben die RTL-Sender und 123 nicht mehr viel zu tun.
     
  3. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt premiere noch klar?

    Das stimmt allerdings, ich habe kein Pay-TV abonniert um trotzdem 1-2-3.tv zu gucken!
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt premiere noch klar?

    merkwürdig ich dachte premiere ist ein gewinnorientiertes pay tv unternehmen. 1,2,3 ist doch fta? wird premiere auch bald nen handynetz aufmachen oder tankstellen eröffnen?

    und nun denken wir mal darüber nach welcher sender mehr pay tv kunden anzieht.

    1,2,3 oder classica?
     
  5. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommt premiere noch klar?

    Ist der Teleclub besser?
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Kommt premiere noch klar?

    Ach Echt??? :eek::eek::eek::eek:
    :eek::eek::eek::eek:
    :eek::eek::eek::eek:
    Dann bilde ich mir die Unterbrecherwerbung bei der Formel 1 und anderen Sportarten wohl ein. :eek::eek::eek::eek:
    Aber hauptsache mal den Sack raushängen lassen:mad: :eek:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kommt premiere noch klar?

    Du kannst dann ab Januar mit GZSZ, Unter Uns & Ruby relaxen! :D
     
  8. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: Kommt premiere noch klar?

    :D Der war gut !!!!:D
     
  9. AW: Kommt premiere noch klar?


    und wer zwingt dich dazu 1-2-3.tv zu schauen?
     
  10. ac-milan-foreve

    ac-milan-foreve Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

    Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
    AW: Kommt premiere noch klar?

    kann ich nur bestätigen. bin in italien geboren und hab dort auch noch verwandte!! die sagen genau das selbe. für 50 euro wird echt wahnsinnig viel geboten!! seit premiere nicht mehr die serie a zeigt, bin ich wirklich am überlegen, ob ich mir nicht von verwandten ein jahresabo zukommen lassen soll!! incl. receiver!!