1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roter Blitz

Roter Blitz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

Aber sonst geht's noch? Ich bin schon 3×7 und mündig und nehme ganz bewusst das von Sky gestellte Hardwarepaket.

Ich verzichte lieber auf einen "freien" Receiver als das meine Familie und ich mit Trash-TV und Werbung zugeballert werden.

Wenn Du schon von Erziehung sprichst, dann solltest Du Deine auch nicht vergessen.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Jupp, besser als du denkst.
    Soll das jetzt eine wie immer geartete Leistung darstellen?
    Schrieb ich, dass ich "Trash-TV" schaue? :rolleyes:
    Und wegen richtiger Erziehung, hinterfrage ich ja als Konsument so einiges. Und nehme nicht alles so hin. Immer das Preis-Leistungsverhältnis im Auge behaltend und mir nicht meine Empfangsgeräte vorschreiben/vorsetzen zu lassen.

3. Gobi

Gobi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe nun für mich und meine Familie entschieden, dass wir ab April Sky erst mal Tschüss sagen. Natürlich werde ich Fußball vermissen.

Aber das Leben geht weiter, auch ohne Sky.

Meine Frau und Tochter konnten sich nie mit den Sky-Receiver anfreunden.
    Deshalb hatte ich gleich am Anfang unserer Sky-Zeit einen Receiver angeschafft, den die ganze Familie programmieren und bedienen konnte.

Wir harren der Dinge aus, die noch kommen werden (oder auch nicht).
    Der freundliche Sky-Mitarbeiter hat mir gestern abend verraten, dass ich im Bezug auf Pairing noch nicht dran wäre.

Das sagt für mich schon viel. Deshalb ist zum Monatsende erstmal Schluss mit Sky und demzufolge auch HD+.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und das gestattet Dir, anderen (wie Roter Blitz) die Eignung zur eigenen Entscheidungspfindung abzusprechen ?

Ich finde das schon ziemlich respektlos und abgehoben von Dir. :(
    Wenn jemand Content höher bewertet als Restriktionen, ist das doch nicht verwerflich. Es ist einfach eine andere (aber auch bewusste) Entscheidung als deine. So what ?

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2014
  5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Willst du jetzt den "Moralapostel" spielen?
    Ich denke du hattest in der Vergangenheit so deine eigenen "Scharmützel".

Von daher.... Türe und Besen, usw.....

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry. Das Argument ist keines.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Damit kann ich leben.

So, nun genug OT. Schreibe was zur Sache, ansonsten lassen wir das mal lieber. Andere wollen hier auch lesen und keine PN ähnlichen Mails lesen.

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn ihn an der Sky-Technik nix stört, kann er doch ruhig Kunde bleiben. Mich stört nur, dass er anscheinend nicht in der Lage ist, den Schilderungen anderer zu folgen. Siehe meine Beiträge zur Serienaufnahmefunktion.

9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Was House of Cards betrifft, definitiv nicht. Sullivan hat schon angekündigt, das alle (möglichen) zukünftigen Staffeln bei Sky zu sehen sind. Bitter. :D

10. jazzcrab

jazzcrab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich wundere mich schon über die dritte Option bei der Umfrage. Für Euch ändert sich nichts? Woher wisst Ihr das? Wenn die frustrierten Film-Kunden, für die der Preis ohnehin schon an der Schmerzgrenze war (das ist z. b. bei mir der Fall), und viele Vollzahler jetzt alle kündigen wegen der unzumutbaren Technik, wird Sky zwar in den ersten 1-2 Jahren versuchen, Euch mit "tollen" Angeboten bei der Stange zu halten, aber über kurz oder lang wird das Abo recht teuer für Euch werden. Irgend jemand muss dann ja die Preise für die Lizenzen zahlen (vor allem für die teuren Übertragungsrechte für Sportveranstaltungen, die mich zum Beispiel nicht die Bohne interessieren). Sky weiß dann ja auch, welche User sie melken können. Wenn dann das BuLi-Abo plötzlich allein schon sagen wir 60€ kostet, werden etliche Anwender der dritten Kategorie aus der Umfrage wohl auch eher zur ersten wechseln.

Mein Fazit: Für ALLE werden sich die Bedingungen ändern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.