1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

Tele Columbis speist Fox HD nicht ein. Ich müsste also Fox SD aufnehmen, Einblendungen und fehlenden Abspann akzeptieren. Notfalls wird mir nichts anderes übrigbleiben.

Anytime hatte für mich bisher den großen Vorteil, dass ich die in meinen Augen absolut hochkarätige Serie in HD, ohne Logo und Einblendungen und mit Abspann (jede Folge eine andere, zur Handlung passende Musik!) sehen konnte. Wenn ich nun auf die verstümmelte SD-Version zurückgreifen muss, obwohl ich über 90 Euro für zwei Karten zahle und mir Sky den Anytimereceiver gerade wegen der fehlenden HD-Sender aufgeschwatzt hat, würde mir da die rechte Einsicht fehlen. :(

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2014
  2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe auch beides, aber insgesamt nur maximal 13Mbit. Amazon sieht bei mir oft schlechter aus als Watchever, scheinbar sind da noch Reserven, die ich nicht nutzen kann.

3. matte1987

matte1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ah, ok! hab da was durcheinander gebracht, sry...

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mir dämmert noch eine Option: chris1969 hat gar keinen Sky+ Receiver und weiß überhaupt nicht, was eine Serienaufnahmefunktion bei Sky ist. Bzw. das das etwas anderes ist, als eine manuell programmierte (und sich wiederholende) Festplattenprogrammierung. :eek:

5. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

deine Option wird durch die vielen Konjunktive - hätte...könnte...würde
    untermauert

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Bist du wirklich nicht imstande zu verzichten auf Sky, von mir aus auch auf "bestimmten Content"?
    Wenn ja, hat ja die Erziehung zu einen nicht hinterfragenden Konsumenten, der alles nur hin nimmt, volle Arbeit geleistet.
    Sky hat für uns/mich, nicht mehr all zu viel zu bieten, außer genannte Restriktionen, um die es hier geht.
    Sport und Fußball interessiert uns nicht, Serien auch nicht. Und bei Filmen ist das Angebot zu schlecht. Zu überschaubar und das auf zich "Abnudelstationen".
    Obendrein käme uns Watchever+Amazon, auf den Monat gerechnet, noch billiger als Sky derzeit mit 19,90/Monat für Film+HD.
    Wenn wir es dann machen wollen.....
    Jepp, sehe ich genauso. Danke der ausführlichen Konkretisierung.
    Man bleibt halt damit viel flexibler, als mit einem "Dauerabo" über 12 oder 24 Monate.
    Für uns hier würden jene durchaus Ersatz darstellen können. Mal sehen ob wir es dann machen oder nicht.
    Wir sind ja nun keine "Dauerglotzer" und Serien, sowie Sport+Fußball.... siehe oben.
    Und fürs "grobe" reicht dann sicher auch ersteinmal Mediaportal, die ÖR und der Rest.

7. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich muß jetzt mal zu diesem Bug in der besprochenen , nicht funktionieren Funktion nachfragen.
    ist das hauptsächlich ein Problem bei einem Kabelanschluß , oder trifft es beide Empfangsarten gleicher Maßen .
    ist es ein Bug hauptsächlich bei externen FP -die es ja nur noch gibt - oder trifft es für alle Geräte zu ?
    @Teoha , wie läuft es bei Dir ,mit dieser Funktion ? soweit ich mich erinnere hast du das gleiche Gerät wie ich ...Pace 320 intern

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi, meines Wissens ist die fehlerhafte Serienaufnahmefunktion (wenn sie auftgritt) bei allen. Ist ja Software-seitig und daher gleich.
    Ich nutze die daher von vorneherein gar nicht. Bin aber auch nicht der ganz grosse Seriengucker, wenn, dann nehme ich immer nur einzelne Folgen auf.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sky ist Luxus und jeder Kunde hat sicherlich einen anderen Beweggrund Sky zu abonnieren.

Ich selbst möchte auch ungern auf Sky verzichten, gerade wegen der Serien! Auch die Konkurenzplattformen die hier beschrieben sind bieten dann doch nur ein lückenhaftes oder uninteressanten Serienangebot, selbst wenn es dort den einen oder anderen besseren Film gibt.

Ich möchte eigentlich schlicht fernsehen mit Inhalten die mich interessieren. Das erfüllt Sky, trotz aller Kritik, auch inhaltlich noch am besten und am bequemsten.

Jeder hat also seine Grenze die er nicht mehr überspringen kann oder will. Das sollte man nicht bewerten.

Icjh möchte schlicht meine bisherige Technik weiter nutzen können.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Sehe ich genau so. Und bin dabei, uns diesen Luxus zu entziehen. So what....

Es ist kein muss, höchstens ein "nice to have".
    Meine Empfangsgeräte lasse ich mir von Sky trotzdem nicht vorschreiben. Lies ich noch nie.
    Content hin oder her.

Gut, damit sind wir "durch".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.