1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

@ LS-Pöthen

Zu Watchever: Man hat dort Zugriff auf Tausende von Filmen und Serien, kann 5 Geräte gleichzeitig angemeldet haben (ummelden ist möglich), auf 2 Geräten gleichzeitig Inhalte sehen, Inhalte 2 mal herunterladen und offline sehen (bleiben 30 Tage gespeichert).

Es gibt keine Begrenzung auf irgendwelche Hardware. Deine ID reicht, um sich bei Nachbarn, Bekannten, Freunden einzuloggen und zu sehen. Man kann auch Hardware mitnehmen und überall nutzen, z.B. Apple TV (passt in jede Hosentasche), demnächst geht das auch mit einem HDMI Stick.

Rechte werden ständig ausgebaut und erneuert. Manchmal fallen welche weg, die tauchen oft nach einigen Monaten wieder auf. Leider sind nur wenige Serien auf dem neusten Stand und es gibt auch nicht so viele neue Filme wie bei Sky, aber das Qualitätsnieveau ist deutlich höher und die Auswahl viel größer. Und man bemüht sich zunehmend um neuere Rechte, gerade z.B. um die von HBO-Serien.

Es gibt keine Werbung, alle Filme und Serien sind mit Abspann und geschnitten, fast alles zweiprachig, das allermeiste in HD. Leider auch nur in Stereo, das ist neben eher bescheidenem HD bisher eine deutliche Einschränkung.

Unterbricht man den Film oder die Folge, kann man später an derselben Stelle weitersehen. Die letzten gesehenen Filme und Serien werden in der Watchliste angezeigt, ist eine Folge zu Ende, wird sofort angeboten, die nächste zu sehen. Ein Komfort, von dem man als Anytimekunde nur träumen kann.

Und das alles für 9 Euro im Monat, monatlich kündbar. Das finde ich deutlich kundenfreundlicher als die Möglichkeiten bei Sky. Warum sollte ich mir bei Watchever Kopien machen, wenn es möglich ist, eine ganze Serie in 2, 3 Wochen hintereinander wegzusehen und das nächstes Jahr zu wiederholen?

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2014
  2. Nightx

Nightx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

OT Aber mir wurde beim Anruf des HD+ Shops gesagt das 01er Karten angeblich nicht mehr verlängert werden sollen.

3. Nightx

Nightx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe gestern nach 3 Wochen den Humax PR HD 3000 wieder in Betrieb genommen. Nach 1,5 Stunden lief die Kiste auch wieder. Allerdings gibt es keine Serienaufnahmefunktion mehr.

4. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was für ein Shop? Der Shop mit der 0190er Nummer?

5. Nightx

Nightx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

HD Plus Hotline mit 0800er nummer

6. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Da meint er bestimmt den HD+ Online Shop da.
    Dann verlängern sie die HD01 halt nicht mehr...interessiert doch keinen.

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

O.K. es heißt bei mir, das Sky-Abo. bleibt ohne wenn und aber gerade weil RTL, Pro7 usw. kein Ersatz sind. Watchever, Amazon sind es erst recht nicht. Mit dem Sky+ Receiver werde ich auch zurecht kommen, keine Sorge.

Man kann doch auch eine einzelne Festplattenaufnahme programmieren. Was soll da nicht gehen ?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sag mal, irgendwas stimmt mit deiner Wahrnehmung nicht, oder ? "Serienaufnahmefunktion" ist doch jetzt kein sooo schwieriges Wort. :confused:

Was man sonst noch "so programmieren kann", ist nicht die Frage gewesen. Man, man, man.

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Es geht mir aber um die als ach so toll angepriesene Serienaufnahme-Funktion...

Was mir aufgefallen ist: Wenn ich eine Aufnahme manuell programmiere, bekommt diese den Titel "Manuelle Aufnahme" und der eigentliche Sendungstitel ist nur im EPG einsehbar, was extrem nervig ist - oder gibts da einen Trick? Bei meiner Dreambox bleibt der Sendungstitel natürlich erhalten und ich kann die Aufnahmedauer sogar noch abändern, während die Aufzeichnung läuft.

Bleibe dabei: Freier Receiver gegen zertifiziertes Sky-Gerät verhält sich in der Regel wie neuer Ferrari zu Wagen zu ausgemustertem Trabbi.

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Dann versuche doch mal die aktuelle "House of Cards" Staffel synchronisiert in FullHD und DD-Sound über einen VoD-Anbieter zu bekommen. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.