1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

    460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

    74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

    87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

    4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laguna120

    laguna120 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

    Dass ich bisher einen Kaufreceiver von Premiere hatte und nicht bereit bin ein weiteres Leihgeschäft (außer das für die SC) mit Sky einzugehen. Da ich die neue Karte noch nicht getestet habe, kann ich aber auch noch nicht sagen, ob die Aktion erfolgreich war.
     
  2. woody1

    woody1 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt es Pairing wiklich? Panikmache? Linux läuft....

    das sind wenigstens sinnvolle Beiträge, mit denen man INFORMATIONEN erhält und keine Spekulationen.

    @Mod: Mach doch mal bitte nen extra Thread für die Rechtsanwälte auf oder benenn diesen um. 90% betrifft immer nur AGBs und Auslegung, und Streit über deren Rechtmäßigkeit. Das kann man nicht mehr lesen, weil sich dies nach jeder 2. Seite wiederholt. :mad:
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

    Mit "lesen" hast Du es nicht so, oder ? :mad:

    Fragen ? Was soll dann diese blöde Stimmungsmache ? Und selbst wenn es letztendlich doch der Skyreceiver wäre, gehe andere Gerät nicht kaputt ? Und in diesem Fall gäbe es sogar kostenlosen Ersatz.

    Nicht falsch verstehen, ich verteidige die Sky-Möhre nicht, aber solche unqualifizierten Beiträge wie von Discone sind einfach nur überflüssig und billigste Propaganda.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2014
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

    Sorry, Widerspruch, bzw. von Dir unglücklich formuliert. Es müsste lauten:

    Nicht jeder AGB-Verstoss ist zwangsläufig eine Straftat oder illegal.

    Denn selbstverständlich "kann" der Verstoss gegen AGB-Klauseln eine Straftat oder illegal sein. (Bestimmte Verstösse gegen 1.4.1 bspw.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2014
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

    Ne Frage zum Krüppelreceiver:

    Könnte ich "digitale" Aufnahmen auf meinem Panasonic Recorder vornehmen, wenn ich diesen mit der Sky-Box über HDMI verbinde? Oder würde sich sowas nur über Scart realisieren lassen?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

    Nur Scart.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gibt es Pairing wiklich? Panikmache? Linux läuft....

    Ich habe zwei neue Thread aufgemacht mit einer inhaltlichen Trennung!

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...usch-technischer-ist-zustand.html#post6505462

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...entausch-sky-agb-auslegungen-rechtslagen.html



    Dieses Thema schließe ich dafür!
    Die Umfrage ist eh zu Ende!

    Ich habe aber derzeit nicht die Zeit sämtliche Beiträge trennend zu verschieben. Ich bitte um Verständnis.

    Bitte: Bei den obigen Links gehts weiter, bitte die inhaltliche Trennung auch in den Beiträgen beachten!
    Sinn und Zweck ist es vor allem für die Betroffenen und Zukünftigen Sky Nutzer einen persönlichen "Lageplan" zu erstellen.

    - Moderation -
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.