1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Sorry, wurde bereits durch PN an einige Nutzer hier deutlich, wie die Faktenlage ist. Deswegen ist es nicht haltlos. Dessen Sinnlos-Beiträge, garniert mit angeblichen Fakten, braucht hier kein selbst denkender Kunde. Aber ok: Mein Anliegen in der Sache ist jetzt deutlich geworden, jeder weiß über den Nutzer Bescheid, dabei lasse ich es hier bewenden und halte mich von ihm fern.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wie kommste drauf, dass Teoha bei Sky ist oder meinste wem Anderen, SchwarzerLord?

Hab nicht umsonst "Foren-Godfather" geschrieben, Teoha findeste überall in den einschlägigen Foren. Denkste Sky lässt da überall sniefen? Bei mir ist bisher zumindest alles im Grünen, beide Smartkarten der "nur Smartcard" Abos laufen noch wie wild ohne Pairing. Und selbst wenn es kommen sollte, können wir ja nichts tun. Das Kartellamt hat ja mit Pairing demnach auch keine Probleme, wenn die hier geposteten Briefe von vor paar Tagen so stimmen.

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Selektive Wahrnehmung ist ein interessantes Phänomen. Ich kann jedenfalls Deinen Theorien und Interpretationen in keinster Weise folgen.

4. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mal ein kleiner Zwischenstand von mir:

Am 31.03. email bekommen zwecks Zwangsumtausch. Habe dann Anfang April meine S02 gegen eine V14 getauscht. Am 23.04. kam dann das Paket welches ich gleich verweigert habe. Scheinbar wurde nur ein Receiver geschickt. Denn im KC steht immer noch meine V14 Smartcardnummer. Bis heute ist noch alles hell.

Eventuell wäre das eine Möglichkeit für Leute die einen Zwangsumtausch angedroht bekommen. So könnte man umgehen das man einen Receiver mit Smartcard (schon aktiviert) bekommt.

5. enno50

enno50 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, und alternativ könnte man ja auch noch sein Sky-Abo kündigen, wenn gepairt wird, oder? :rolleyes:

6. Gochtel

Gochtel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe mir gerade das Schreiben noch mal zu gemühte geführt. Darin steht das " Diese Smartcard ist bereits für den Empfang von Sky aktiviert". Ich denke nun wird nichts mehr gehen ausser einer Kündigung. Vielleicht bekomme ich die Karte noch in eine V13 getauscht......

7. srumb

srumb Guest

Ich habe auch das ganz dumme Gefühl, dass von den 73 % oben nur etwa 10 % übrig bleiben.
    So wie hier fast jeder an seiner Karte hängt und mit allen scheinbar sinnlosen Mitteln versucht, den Tausch zu verhindern oder noch ein paar Tage länger über S02 zu schauen ohne konsequent Sky zu kündigen, da wird Sky wohl die Oberhand gewinnen.
    Es gibt noch ein Leben außerhalb Sky!

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

1. Aus welchem Grund sollte Sky V14 gegen V13 tauschen?
    2. Pairing geht auch bei V13.
    3. " Diese Smartcard ist bereits für den Empfang von Sky aktiviert" hat nix zu sagen, es gibt sehr viele Fälle, in denen trotzdem telefonisch aktiviert werden musste.

9. HassoWR

HassoWR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic V10e mit CI-Modul

das stand bei mir auch... Karte war aber keinesfalls schon aktiviert...

10. Gochtel

Gochtel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hast du eine aktuelle V14 Karte? Es ja darum ob ich mir die 80 Euronen für ein neues Modul sparen kann.......wenn es dann vielleicht doch nicht gehen sollte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.