1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kandetvara

kandetvara Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Mensch, verweigert doch die Annahme....
    Die schreiben dir im Kundencenter eh schon die neue Smartcart Nummer rein. Wenn das Ding angenommen ist schalten die dich um, so oder so. Dann kannst du wenig machen.
    Annahme verweigern, dann schreiben dass man das nicht will und sagen, dass am einen alternativ zertifizierten Receiver hat. Dann hoffen und beten (wobei Sky beten sicher nicht wert ist - da gibt es wichtigere Dinge im Leben für die man beten sollte)

Gruß

Kandetvara

2. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

KANN ICH MICH NUR ANSCHLIESSEN! Sollen sie doch endlich verbindlich erklären, dass "zertifizierte" Technik nicht mehr genutzt werden darf und warum bei Nichtannahme des Pakets die zugelassene und geeignete Karte nicht mehr läuft (habe bei Nichtannahme noch keinen Post gelesen, dass die alte Karte dauerhaft dunkel geblieben ist). Fordern, "beten" nützt gar nichts.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2014
  3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn dieses Abo mit dem Festplattenrekorder angenommen wird, der Kunde aber zuhause einen Technisatreceiver mit Modul/V13 laufen hat, wird dann definitiv mit dem Festplattenreceiver gepairt? Ich meine ich hätte das hier oder anderswo schon mal so gelesen.

4. kandetvara

kandetvara Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Selbst wenn du dann ne v14 bekommst - dann ist doch alles gut! Es darf eben nur nicht gepairt werden!!!

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie "Abo" ? :confused: Und annehmen oder ablehnen fragt auch niemand.
    Hier geht es (noch) nur um s02 Karten die ausgetauscht werden. Eine V13 würde bisher noch nicht getauscht.

6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Zertifiziert -> ist ein grosser Begriff :D

Lange war die Dbox1/2 noch im System als :D Receiver

Ihr werdet euere S02 bzw Betacrypt/Nagravsion Karte -> als nicht mehr "up to Date" ansehen müssen. Ob Sky das nun mit "Engelszungen" versucht oder einfach die SAU durchs DORF jagt, das obliegt dem Anbieter.

Thema Kaufbox: Seit 2008 gibt es nurnoch NDS Boxen die von Sky wie auch immer zu erwerben waren auch ein Humax HD1000 hatte ein NDS Update erhalten , macht euch einfach mit dem Gedanken klar: DAS Betacrypt/Naragvision sterben wird, wann genau überlasse ich den Glaskugel Spezis :winken::D

Zitat Sky HP:

ERGO: wird Betacrypt/Nagravision end of Life sein -> interessant ist man hätte auch dort durchaus Paring betreiben können für die Zukunft aber ein anderes Thema

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2014
  7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Probiere doch erst mal aus, ob die Karte überhaupt gepairt ist. Wenn nicht, brauchst Du doch nicht kündigen.

Ich verstehe die Gleichsetzung von Kartentausch und Pairing hier bei vielen nicht. Alle S02 werden getauscht und alle Kunden ohne aktuellen Skyreceiver bekommen einen solchen zugeschickt. Wenn die neue V14 aber nicht gepairt ist, kann man nach wie vor alternative Hard- und Software nutzen.

8. kandetvara

kandetvara Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich wird gepaired wenn du die HW von Sky bekommst. Du darfst das nicht annehmen! Es ist egal was du zu Hause hast wenn du die neue HW annimmst - dann wars das!

Also - Annahme verweigern - nur das lässt Möglichkeiten offen. Sollen sie doch kommen und dir offiziell sagen, dass deine alte HW obwohl zertifiziert, nicht mehr gut genug ist. Dann, aber nur dann, kannst du eventuell sonderkündigen (obwohl ich das auch bezweifle - jetzt aber bitte keine hobbyjuristen über die AGBs - den ganzen Schwachsinn hatten wir schon - wenn ihrs genau wissen wollt holt euch nen Anwalt -der Rest ist müßig und lenbenszeitverschwendung)

Kandetvara

9. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

Ich nehme an, dass es sich dabei um eine V14 Karte handelt. Beim Ausprobieren stellt sich die Frage, welches Modul ich nun nehmen muss. Beim Technisat Digicoder habe ich eine Alphcrypt light Modul samt S 02 Karte.

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Also bei mir nicht. Meine kürzlich getauschte Karte, habe ich im Alphacrypt One For all freigeschaltet und da läuft Sie seit drei Wochen ohne Probleme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.