1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Wieso wird immer von "Spielchen" ausgegangen?

Das sind einfach unterschiedliche Abteilungen. Die eine verkauft/verlängert wie bisher und die andere tauscht dann nötigenfalls aus, bis man so weit ist und alle Kunden "pairingtauglich" sind.

2. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."

So ist es, laut dem Sky Hotline ist es das Ziel alle Kunden auf pairing umzustellen und das wird auch seitens Sky konsequent verfolgt und durchgeführt.

3. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nur eine Annahme oder hören/sagen. Hab in den letzten Wochen x-mal mit dem Support oder CS telefoniert und keiner hat dies bestätigt.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Pfeifen im Wald" hilft nicht:

Und der Glaube daran auch nicht. ;)

Das Wort "definitiv" existiert bei Sky nicht. Zumindest hast Du ja nur einen Jahresvertrag abgeschlossen und wenn Du oder sogar die Österreicher am Ende der Umstellungsschlange stehen, dann ist deine Leidenszeit ja nicht so lang.

Wozu auch, das ist Absicht:

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2014
  5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass bisher nur Kunden nach einem Tausch von S02 auf V13/14 gepaired wurden. Kunden, die bereits eine dieser Karten hatten, sind bisher nicht betroffen. Da letztere die deutlich größere Zahl sind, wird man abwarten müssen, was sky konkret macht. Und nein, UK und Italien sind nicht vergleichbar.

6. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Leidensweg gibt's bei mir nicht, denn wenn Sky pairt ist Schluss und Dank legalen und weniger legalen Streaming wird mir nix fehlen.
    Wäre ja mit Welt zufrieden gewesen, aber wegen 7 Euro Differenz....

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, genau das beabsichtigt man doch :eek: Stufenweises Vorgehen. Erstens ist das logistisch besser abzuwickeln und zweitens bleiben die Reaktionen "mangels Masse" überschaubar.
    Man hat ja Zeit und der schonmal genannte Zeitrahmen "bis Frühjahr 2015" lässt keine Hektik aufkommen.

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man stufenweise die bisherigen V14-Kunden umstellt - am besten in einer von sky übertragenen Namensziehung. Bei den V14-Kunden muss man gar nichts logistisch abwickeln, da sie zu 98 % bereits einen sky-Receiver haben. Da drückt man maximal noch aufs Knöpfchen.

9. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mich persönlich würde noch immmer interessieren über wieviele S02 Karten wir "aktiv" noch im System sprechen :winken:

Am 07.05 kommt der Geschäftsbericht für dier Q1 raus bin gespannt wie sich Sky+ weiterentwickelt hat.

zu 31.12.13 ->

3.667 Millionen Abos

1.480 Millionen Sky+ Nutzer zum 31.12.13

2.187 Millionen ohne Sky+ bedeutet ja nun nicht das soviele Kaufreceiver noch mit Betacrypt/Nagravision laufen am Markt.

Ich persönlich gehe davon aus das sich die Zahl bei ca. 700.000 einpendelt wenn überhaupt die noch mit nicht NDS Technik arbeitet da seit August 2008 am Markt.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@mon0

Schreibe ich so undeutlich ? Meiner Meinung nach (!!!) macht Sky das stufenweise, meinetwegen auch per Lotterie. Das man V14 Kunden stufenweise oder in einer grossen Stufe umstellt, habe ich doch gar nicht gesagt.
    Und V13 ? Die wird man auch nicht tauschen müssen. Meine Vermutung.

Vor 3 Monaten die erste Welle S02 zumeist (alle?) mit vorhandenem Leihreceiver -> V14, seit kurzem eine zweite Welle, nachdem es zwischendurch ruhig war. Bei der zweiten Welle auch vermehrt S02 Kunden ohne Sky-Hardware.

usw.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.