1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Teoha, so sehr ich deine Beiträge manchmal schätze, aber deine Art des Postens in diesem Thread hat langsam MIB- und Cromsche Züge. Du kannst doch nicht ernsthaft sagen, dass wenn es keinen belegbaren Fakt gibt, dass ein Receiver nicht gepaired werden kann, es automatisch umgekehrt ist. Du redest auch von rechtlichen Sachverhalten (AGB etc), als wären das bereits glasklare Sachen für sky, die mit Sicherheit so kommen werden. Im Endeffekt weißt du genausowenig wie jeder andere hier und ich finde diese Art der Kommunikation langsam wirklich sehr nervig.

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Du unterscheidest dich von Tigerle gar nicht und merkst es nichtmal. Ihr stellt beide Behauptungen auf, die ihr nicht belegen könnt.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Könnt Ihr Euren Kindergartenstreit nicht lassen?

Das ist hier völlig fehl am Platz.

- Moderation -

In diesem Thread darf man vorzugsweise Lösungsansätz erwarten bei einem zukünftigen Pairen der Kundenkarten.

Denn das Sky in Deutschland genauso handelt wird wie die Mütter in GB und It. dürfte wie das Amen in der Kirche feststehen. Früher oder später.

Auch ist Sky nicht ansatzweise daran interessiert einzelne Kundenkritiken (denn es sind nur sehr einzelne) positiv zu begegnen.

Bis heute wurde ja auch die Abspannwerbung nur forciert, aber nicht rausgenommen.

Der Lösungsansatz kann für die Linuxgemeide nur ein Technischer sein. Alle andere Kunden werden sich mit dem Sky-Receiver anfreunden, einige wenige werden kündigen. Zu wenige damit Sky das als Gefahr wittert.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2014
  4. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich will aber u.a. Tehoa zu gute halten, das wir alle, die doch eigentlich nur ein bisschen Fernsehen von unserem PayTV Anbieter des Vertrauens genießen wollten, auf Grund der unzufriedenen Gesamtsituation merklich geistig abbauen.
    Der eine früher und der andere später.
    Mit allen negativen Effekten wie bspw. der Bildung von sinnentleerten Fantasiebegriffen.
    Da gibt es echt ganz andere "Skybüttel" hier an Board, mit weit größerem 'auf den Sack geh Potential'.

5. woody1

woody1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und auch keinen mal über Premiere gekauft?

6. woody1

woody1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und du auch nicht?

7. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also wenn Du meine Behauptung meinst, dass ich es nicht weiß, ob der Receiver das Pairing beherrscht oder nicht, dann hast Du Recht - mein Unwissen diesbezüglich kann ich in der Tat nicht belegen. :D:winken:

Wenn Du eine andere Behauptung Du von mir gemeint hast, ist mir leider nicht klar, welche?

@Eike:
    Keine Angst, das war's von mir zu diesem Thema. Ich denke, es stehen nun genug Kommentare zu diesem Unterthema zur Verfügung, so dass sich Jeder sein eigenes Bild machen kann.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ohne im Detail darauf einzugehen (siehe Eike). Wenn ihr nicht genau lest, was ich zu AGb usw. schreibe, dann kann ich nichts dafür. Das beim allem was man zu Sky schreibt IMMER 20 % Spekulation sind, ist doch klar.
    Da lesen sich deine Aussage auch nicht anders.

Ja, korrekt. (Es ging aber um die Aussage von germankid)
    Aber ich VERBIETE ihm seine Behauptungen nicht, wie er es in #2162 getan hat.
    Ich glaube das Beitrag #2161 hier mehr Aufmerksamkeit bekommt, als er verdient. Mein "natürlich" war als Reaktion auf germankids "definitiv" gedacht. Nicht mehr und nicht weniger.

Das es für mein technisches Verständnis nahezu unzweifelhaft ist, das jeder NDS-Receiver gepaired werden kann/könnte, hat damit eigentlich nichts zu tun.

Ich hoffe, ich konnte etwas zur Erklärung meiner Aussagen beitragen und bitte um Entschuldigung, wenn meine Formulierungen zu missverständlich waren.

9. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Ich empfange Sky mit einer S02 im Technisat Digicorder HD S2 plus.

Würde es für mich Sinn machen bei Sky anzurufen und einfach eine V13- oder V14-Karte ohne Receiver zu ordern?

Denn dann könnte ich doch weiter Sky ohne Zwangsreceiver schauen, oder?

10. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Und warum willst Du schlafende Hunde wecken?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.