1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vidiko

vidiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Mein Weg ist aktuell die Kündigung (seit Ende Februar).
    Wenn die NFL-Saison im Herbst losgeht, werde ich wohl sehen, was dann Stand der Dinge ist. Eventuell früher, wenn alle Probleme geklärt sind :D

Beim EMM-schreiben kann doch nicht viel passieren - zur Not ist die Karte kaputt und muss getauscht werden :winken::D

2. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach, ist Dir das auch schon mal passiert, dass die Karte aus Versehen in der Mikrowelle gelandet ist? :D:winken:

3. djnikde1975

djnikde1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

War mir klar das so etwas wieder kommt...

Kann man leider nicht vergleichen. Ich glaube nicht das die alle Spiele der 1 und 2 Bundesliga live zeigen...

ES GIBT KEINE ALTERNATIVE..
    LEIDER

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Stell die beiden doch nebeneinander. ;)

Ich fürchte nur, es gibt keine Lösung wegen der Fernbedienung. Bei Panasonic oder der Dream kann man die auf mehrere Receiver hin unterschiedlich programmieren. Bei der Skyfernbedienung nutzt es auch nichts, die Hand seitlich davor zu halten.

Teoha nimmt ja auch analog auf. Aber das finde ich inzwischen vom Aufwand und Ergebnis her grenzwertig. Obwohl der Scartausgang eine gute SD-Qualität ausgibt, habe das gestern mal ausprobiert.

5. ich-bins

ich-bins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun es soll auch auf Sat Alternativen geben, bei uns in der Firma gibt es einige Fußballfans, von denen kein einziger Sky hat. Die haben halt mehre Schüsseln in verschiedenen Richtungen, bezahlen würde von denen definitiv keiner.

6. Roter Blitz

Roter Blitz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eine Zweitkarte versaut mir nur meinen niedrigen Preis. :D

SD Aufnahmen gingen solange ich keine Sky Platte hatte und per Scart auf meinen DVD Recorder aufnahm. Jetzt muss ich aber erst auf Sky-Platte aufnehmen, dann von Hand 1zu1 üerspielen, dann schneiden, dann evtl brennen. Das ist ja mal derart aufwendig, da habe ich keine Lust zu. Zumal man während des Überspielens nichts anderes sehen kann. Geht also eigentlich nur nachts.

Oder jedesmal die Sky-Platte abstöpseln, das geht aber nicht bestimmt lange gut.

Sind aber ja alles in wahrsten Sinne des Wortes Luxusprobleme.

7. djnikde1975

djnikde1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch die bekommen nicht alle Spiele , da kannst du noch so viele Schüssel aufstellen das du deinen Nachbarn nicht mehr sieht.

Meine dreht sich von 45Ost Bis 50 West..
    Und nicht Jeder ist Bayern oder Dortmund Fan.. Auch wenn die sich freuen würden :)

8. kandetvara

kandetvara Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi

Frage - kann der Sky Zwangsreceiver ne Drehschüssel ansteuern? Alle Info die ich gefunden hab kann er nicht - aber vielleicht hab ich die falschen Infos...

Vg

kandetvara

9. ich-bins

ich-bins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Von Fußball habe ich eben wenig Ahnung, ich kann nur das wiedergeben, was ich bei anderen so mitbekomme.
    Aber warum hast Du eine drehbare Schüssel?
    Als ich mich mal vor einiger Zeit mit einem Elektromeister wegen eventuellem Umbau meiner Satschüssel informierte, meinte der, ein Drehschüssel macht man heute nicht mehr, wenn man mehrere Anschlüsse im Haus haben will.
    Gut ich habe die Sachen vom Angebot nicht mehr im Kopf, ich wollte halt im Partykeller auch mal fest einen Anschluss haben, aber das war es mir mit fast 2000€ doch zu teuer.

10. kandetvara

kandetvara Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ ich bins

Naja - ne Drehschüssel macht in einem Haus mit mehreren Anschlüssen welche gleichzeitig unterschiedliche Sachen sehen wenig Sinn.

Aber drehen an sich macht schon Sinn wenn man sagen wir mal >5 Satelliten will und die immer direkt im Fokus haben will um den Empfang zu optimieren. Dann Dxt man eben - das macht sehr viel Spass.

Alltagstauglich für die Family ist das sicher nicht

kandetvara

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.