1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

geht mir nicht anders, ich habe die Archivierten Files... bisher nur zum testen wieder angeschaut... :shy:
    Aber bei einem Defekt, Receivertausch oder Aboende will man doch die noch nicht gesehenen Sachen sichern dürfen!! (sei es mindestens nur die nicht Sky Aufnahmen)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Übertreibungen dienen der Verdeutlichung.:LOL: Und der Typ mit der Schrankwand und der falschen Receiverfarbe ist damit angefangen, nicht ich....:D

Wie die Kunden reagieren, ist ja eine ganz andere Frage. Aber die Anspruchshaltung bei manchen hier im Forum sollte man doch einem Fein-tuning unterziehen.

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Durch Linux-Boxen, für die man ja auch gerne gutes Geld hingelegt hat, ist man halt viel besseres gewohnt. Warum sollte ich meine Ansprüche nach unten schrauben?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weil die Realität die Linuxboxen "überholt", wirst du ggf. nicht darum herumkommen, deine Ansprüche nach unten zu justieren.......oder eben Alternativen zu suchen.
    Die dann deine Ansprüche auch nicht 100% erfüllen werden.

Von daher kommst du gar nicht an einer Anspruchssenkung vorbei (wenn Pairing wasserdicht für alle kommt)

5. srumb

srumb Guest

... und die vergleichsweise genau so viel kosten wie die Sky-Krücken aber technisch Welten dazwischen liegen ...

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Die Realität wird nicht die Linuxboxen überholen, sondern Sky! Die Anspruchssenkung besteht dann im Verzicht auf Sky :winken: Diese zunehmenden Bevormundungen und Gängelungen seitens der Anbieter machen Pay-TV-Angebote immer weniger wert.... :rolleyes: ich verstehe ja noch den Wunsch nach Sicherheit, aber wenn darunter Komfort und der mögliche tesnische Stand darunter leiden, dann werde ich es mir nicht mehr antun.... die Zukunft liegt für mich eh im Netz und nicht mehr rein im TV...

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Dann verabschiede ich mich ehrlich gesagt lieber davon, Sky konsumieren zu wollen - was ich seit der Aktivierung des Pairings eh schon so gut wie nicht mehr getan habe. Ganz wegfallen wird das Abo aufgrund meiner Familie zwar nicht, aber ich werde es zum nächstmöglichen Zeitpunkt definitiv preislich nach unten drücken.

8. srumb

srumb Guest

Also irgendwie k...t mich Deine Arroganz gegenüber den normalen Wünschen, gemessen am technischen Stand, an.
    Weshalb negierst Du die Ansprüche anderer an qualitativ hochwertigere Hardware und redest den Sky-Schrott schön?
    Damit begibst Du Dich auf ein Niveau, so wie es sich Sky wünscht. Bedingungslos allen hinnehmen und dafür noch zahlen.
    Die Boys da in der Chefetage sollten sich mal darüber Gedanken machen, dass Sky ein Dienstleister ist und auf seine Abonnenten angewiesen ist.
    Die qualitativen Ansprüche sollten am Stand der Technik gemessen werden und nicht am Stand von 1995.
    Und ich komme an einer Anspruchssenkung vorbei, indem ich konsequent Sky den Rücken gekehrt habe, meine VU+ Ultimo für die restliche Fernsehwelt nutze und parallel auf andere legale Angebote im Filmbereich zugreife.
    Sky und Anspruch passen nicht zusammen!

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du musst nicht nur lesen, was ich schreibe, sondern auch VERSTEHEN. Dabei kann ich dir nur bedingt helfen.

Ich negiere nichts und rede es auch nichts schön. Wenn Pairing kommt, nützt es nur nichts. Dann werde ich mein nicht zertifiziertes Zweitgerät (ja, sowas betreibe ich) einmotten müssen.

Mein junger Freund, ich bewundere deinen revolutionären Charakter, aber wenn du länger hier im Forum wärst, wüsstest Du besser, wie ich zu Sky stehe.

Mein Reden seit Jahren. Aber ES WIRD NICHT PASSIEREN. Auch nicht, wenn du mich anmeckerst.

Damit hast du die Anspruchssenkung schon vollzogen. Mehrere (und damit unkomfortabler als bisher) Anbieter mit vermutlich sogar leicht schlechterem Angebot für deine bisherigen Ansprüche (=sonst wärest du ja jetzt schon dort)
    => Also Anspruchssenkung an Inhalten durch Verzicht auf Sky und Verzicht an Komfort durch parallele Nutzung mehrerer Anbieter.

Nichts anderes sage ich die ganze Zeit.

10. srumb

srumb Guest

Wenn man so ein Schreiben von Sky bekommt, das so anfängt, dann hat man mit Pairing keine Probleme:
    Ich frage mich nur, was die vielen besonderen Momente waren ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.