1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kandetvara

kandetvara Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

Mein Brief zum Zwangstausch war vom 4ten April. Die Mail dass das Zeug kommt kam am Freitag...müsste also Montag / Dienstag da sein.

Vielleicht habe ich auch durch meine 3 Anrufe die Sache beschleunigt - wer weiß... Ich habe HD+ abbestellt und logischerweise wollte ich kein CI+ Modul. Wozu - passt ja eh nicht und hätte noch was gekostet.

Nun denn - dann werde ich jetzt nächste Woche mal versuchen ob ich das Ding zum laufen bekomme - mit der Hilfe des technischen Supports. Wollen wir doch mal sehen, ob wir mit Hilfe des Tech Supports die Kiste so zum laufen bekomme wie ich mir das vorstelle :) Da meine jetzige Anlage so gefühlte 3000 Kanäle über 5 Satelliten empfängt kann der Suchlauf ja ziemlich lange dauern - da muss der technische Support mit mir dann durch. Wenns nicht geht schauen wir mal ob man noch was machen kann.

Ich nimm's den Jungs vom CC ja nicht übel und auf den Call Center zu schimpfen macht eh keinen Sinn - das sind die ärmsten Schweine - geringes Gehalt und nur Kunden die maulen. Die müssen Ihr Zeug durchziehen. Schreien hilft da nicht.

Was mich wesentlich mehr ärgert ist der Umstand, dass ich mir fast sicher bin dass SKY das mit dem Austausch an die Kündigungsfristen geknüpft hat und Du keine Chance hast da rauszukommen. Es war total auffällig als ich mit dem CCA gesprochen habe. Auf meine Bemerkung hin, dass ich das nicht will, kam sofort - ohne Nachfrage - "aber kündigen können Sie nicht - das ist kein Sonderkündigungsgrund" Das heisst die CCA sind darauf trainiert worden. Das macht man nur wenn man so etwas erwartet....

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nochmal: Wo steht, das es funktioniert ?

Sagt wer ? Dein Rechtsschutzversicherungs "gedeckter" Anwalt, des seine Rechnung in trockenen Tüchern hat ?
    Schon klar.....:(

:eek: Ok. Damit ist dann jede Behauptung nicht nachprüfbar und substanzlos. Perfekter Diskussionskiller.

Und nochmal: Das sagt wer ?
    Ich lese hier nur "pfeifen im Wald" und die Hoffnung auf "Self fullfilling prophecies". Wäre ja schön, wenn das so kommt, aber ich sehe da wenig Erfolgschancen. Leider.

3. origami

origami Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

sky rechnet doch damit, dass nach 1-2 jahren sich die kunden schon an den sky receiver gewohnt haben bzw. gar nicht mehr wissen wie es früher war.

und ich denke, sky wird recht behalten
    in 1-2 jahren ist der rauch verzogen und kaum einer wird dann endgültig kündigen bzw. wenn dann jemand wegen pairing kündigt findet dies kaum beachtung

würde sky wie bei sky go und den feeds von jetzt auf gleich den schalter umlegen,
    würde meiner meinung nach die sache anders aussehen
    aber sky hat gelernt

4. kandetvara

kandetvara Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ach ja und noch was. Wenn sky nicht dumm ist - und davon gehe ich aus - lesen sie hier schön mit. Nicht individuell am Anfang sondern über social media Monitoring. Da bekommen sie jeden morgen einen Report der Ihnen nach Themenbereichen alles aufzählt was im web so über sie geschrieben wird.
    dann - wenn Interesse besteht - gehen sie tiefer rein und analysieren. würde mich nicht wundern wenn hier der ein oder andere user bei sky arbeitet. Vielleicht überschätze ich aber auch unsere Wichtigkeit.
    danach wird dann abgewogen ob überhaupt was geändert werden soll und ob notwendig.
    sehe das wie Origami - die kommen damit ohne Probleme durch.

5. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mach es doch ganz einfach, die Annahme des Pakets verweigern und das Paket geht zurück an Sky, so würde ich es machen, wenn die es versuchen, bei jedem weiteren Versuch der Zustellung das gleiche wieder, denn niemand ist verpflichtet, etwas anzunehmen, was er nicht bestellt hat und nicht haben will,

sollte dann wohl die klarste Meinung zu diesem Thema sein, denn die können nix paaren, wenn gar nix ausgeliefert wurde.:D

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2014
  6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Warum sollte das bei den Feeds anders sein? Das haben sie ja schon ausprobiert und msusten zurückrudern. Nochmal: Es geht nicht nur um ein paar Linuxfutzies, sondern um ganz normale User, die per CI die Karte im TV haben...

7. vivaforever

vivaforever Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),

Versteh ich nicht. Jeder Kunde entscheidet doch selbst, ob er kündigt, am Telefon motzt oder die Einschränkungen akzeptiert. Egal ob Pairing, Feeds oder Sky go. Und unabhängig ob Big Bang oder Migration werden sich die Kunden darüber im Netz informieren. Zu jedem Thema findet man genügend darüber, um dass die Kunden selbst ihre passenden Entscheidungen treffen werden.

8. origami

origami Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

sag mal schreib ich chinesisch?
    WENN sie es wie bei den feeds gemacht hätten (pairing) würde die sache anders ausehen.

9. origami

origami Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hab ich etwas anderes behauptet?

und du meist, dass bei allen die jetzt mit kündigen drohen
    dies in 2 jahren dann auch wirklich machen?!?

ich bin immer noch der meinung viele haben sich dann an die skybox gewöhnt

10. bommel5

bommel5 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55

Du Ärmster:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.