1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. srumb

srumb Guest

Anzeige
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

Dann erkläre mir doch bitte mal, inwieweit es keinen Sinn macht, wenn zwei unabhängige Aussagen das gleiche Ergebnis beinhalten.
    Übrigens, ich warte immer noch auf meine Freischaltung auf die Kabelkarte, die noch vor einiger Zeit innerhalb von Minuten möglich war.
    Du solltest Deinem Hund etwas Zwieback und schwarzen Tee geben, und aufpassen, dass Du nicht in die Haufen trittst!

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Andere Länder, andere Kunden. Wir haben hier eine ganz andere Fernsehlandschaft und Zuschauer mit anderen Ansprüchen als in Spanien, Italien oder Großbritannien.

Die Rechteindustrie in Brüssel ist lobbymäßig gut aufgestellt. Das müssen wir als Kunden nun alle begrüßen? Nehmt uns noch mehr Rechte weg, gängelt uns in jederlei Hinsicht, wir bezahlen gerne doppelt und dreifach, damit die großen Studios nicht durch Privatarchivierer in den Ruin getrieben werden?

3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was für ein Haufen und welches Freischaltsignal :D

Du scheinst ein anderes Problem zu haben :winken:

4. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Alaska,

Lobby hatten wir im grossen Stiel auch zu Kirch zeiten und da hat auch keiner geweint eher haben sich alle gefreut *lol* solange es gut ging, gut da liegen auch mal fast 20 Jahre dazwischen.

Doch auch das ganze hat nichts mit dem Thema zutun, wir können natürlich nun eine Grundsatzrunde hier machen, warum über Jahrzehnte dem Deutschem Bürger durch dem Abfall von GSM also SMS die Milljarden aus der Tasche gezogen worden sind...

Auch da kommen wir auf keinen Nenner, es ist wie es ist -> PAYTV und die Hardware verändert sich ganz einfach :winken:

Ob nun 5 Urgesteine mit dem Bus nach Brüssel fahren oder der "Sack" Reis in China umfällt ändert es nichts an der Tatsache am PayTV Markt ob nun Italien/England/Polen/Slowakei/Niederlande usw...........

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2014
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Generell eventuell schon. Bei Sky generell höchstwahrscheinlich Zufall. Oder auch nicht.
    Sky CCA Aussagen sind grundsätzlich fast immer eins: Indiz für gar nichts.

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Pay TV lebt von zahlenden Kunden und die sind in Deutschland andere als in Italien, Spanien oder GB. Wenn es nicht nötig wäre, auf die länderspezifischen Kundeninteressen Rücksicht zu nehmen, hätten wir hier Logos, Unterbrecherwerbung, höhere Preise und schon längst so etwas wie Pairing.

7. ich-bins

ich-bins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie heißt schon der alte Spruch, traue keiner Statistik welche du nicht selber...."
    Und warum entlässt Sky diesen angeblich kleinen Teil nicht aus dem Vertrag, ich könnte mir Vorstellen, dass die als Unternehmen doch nur lästige Querulanten sind, aus Sicht des Unternehmens doch nur lästig.
    Oder sind es doch mehr, wo die Schnauze voll haben und Sky nicht mal mehr hören wollen?
    Anders kann man das Vorgehen von Sky wohl nicht verstehen, auch nächstes Jahr bekommt Sky von mir einen Arschtritt, Angebote scheiß egal, der Knüppelresi passt mir nicht, und werde ihn auch niemals nützen.

8. wavetime

wavetime Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050

@thematrix,
    Du schraubst im Moment deinen Beitragzähler ganz schön hoch

9. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

haben wir das nicht schon :D

Egal, einige wollen es nicht nicht verstehen das im Deutschen PayTV Markt Veränderungen stattfinden.

Genau so wie das HD+ Thema seit 2009 -> was noch immer nicht TOT ist wo Kluge Köpfe hier 12-24 Monate Lebenszeit aus der Glaskugel gelesen haben.

aber das Forum hier lebt ja nun mal von was auch immer :D

Macht was Ihr wollt bin raus hier *lol*

10. srumb

srumb Guest

Na was nun?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.