1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enno50

enno50 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

Grundsätzlich gebe ich dir da schon recht. Es gibt auch viele unsinnige Bestimmungen. Allerdings kann man in einem Rechtssystem nicht nur die einem selbst genehmen Bestimmungen akzeptieren, alles andere aber ablehnen. Das hier jetzt zu diskutieren, wäre aber wohl ot.

2. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So jetzt haben wir 116 Seiten und was ist das Fazit?
    Haben wir eine Regelmäßigkeit gefunden und wieviel wurden jetzt wirklich und wie gepairt?
    Bis auf die leeren worthülsen kam von Sky bisher nichts?
    Aber die Kunden im Ungewissen halten war schon immer Sky like.
    Auf jeden Fall ist hier der längste treath betreffen pairing.
    Bei anderen Foren war nach 3-4 Seiten Schluss.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das bezweifle ich. Bei DEB ist man schon auf der 499. Seite und derzeit beim 4.982. post. :LOL:

4. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ausführlicher eigentlich nicht, es werden nur die Argumente der hiesigen Diskussion kurz zusammengefasst. Pairing sieht man dort auch kritisch, aber 'mit angezogener Handbremse', man möchte schliesslich keinen guten Werbekunden verlieren. Und die Idee, pro Karte nur noch 3 gleichzeitige Entschlüsselungen zuzulassen, kommt auch nicht von Sky, sondern von einem niederländischen Anbieter. Da winkt die Redaktion wohl Sky mit dem Zaunpfahl.

5. ms49

ms49 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das wäre doch mal ein Vorschlag zur Güte. Man könnte weiter die Technik nutzen, die man möchte und das illegale Sharing würde unterbunden. Aber wahrscheinlich ist das Sky zu einfach, oder man verfolgt doch auch Sekundärziele wie die Vermarktung der Zweitkarte. Bin gespannt.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In Badehose ins Wasser springen und nicht nass werden ? Klappt leider technisch nicht.

7. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das habe ich bereits mehrfach erklärt. Wenn schon Gängelkiste, dann hat das Ding von der Telekom handfeste Vorteile. Ich würde den Media Receiver neben meinen freien Sat-Receiver stellen. Wären beides Sat-Receiver, bräuchte ich für beide Geräte Zuleitungen zur Sat-Antenne bzw. zum Multi-Schalter der Gemeinschaftsantenne. Entertain kommt über das Internet. Es verbraucht keinen Platz am Sat-Multischalter. Das macht die Installation einfach.

Ich habe jahrelang Entertain gehabt und war sehr zufrieden. Entertain ist ein schickes Produkt. Es gibt sogar Apps für den Zugriff bzw. die Programmierung von unterwegs. Entertain hat guten Support: hinter Entertain steht eine Weltfirma. :love:

Der Vorteil mit der einfachen Verkabelung gilt auch für DVBC und DVBT. Man weiß ja noch gar nicht, wie HDTV auf DVBT 2 kommt. Wenn ich sehe, wie schnell die Pro 7 Gruppe den freigewordenen Viva-Platz nachbesetzt hat, bin ich sehr zuversichtlich, dass Pro 7 noch dieses Jahrzehnt mit HDTV auf DVBT 2 kommt. Ob verschlüsselt oder unverschlüsselt muss man sehen. Es ist für mich auf jeden Fall einfacher, eine DBVT Box oder eine IPTV Kiste neben meinen freien Sat-Receiver zu stellen, als eine 2. Sat Kiste.

Hinzu kommt, dass ich bei Entertain nur bestimmte Sachen aufnehmen würde, während ja jetzt alles über den Sat-Receiver geht: ÖR, Free-TV, Eutelsat-Programme, Musik-Sender, internationale Nachrichten - und dazu das große Sky-Paket. Alles gemischt auf einer Platte.

Fällt Sky weg, könnte ich mir Entertain für das nächste Fox Mega Binge einer guten US-Serie durchaus vorstellen.

Ich bin bei Sky Film-Kunde. Fällt Sky weg, würde ich mir mehrmals im Monat aktuelle Filme aus der Videothek holen. Da sind die Filme aktueller - und die Bildqualität ist mit 1080p spürbar besser als die 1080i.

Ich will einfach komfortabel fernsehen.

Im Moment hole ich keine Blu Rays aus der Videothek, weil ich ja Sky habe. Gut für Sky, schlecht für meine Videothek.

Das kann sich jederzeit ändern. Sky ist in Sachen Film jederzeit ersetzbar.

Sky ist gar nicht so gut, wie manche glauben. Schauen wir genau hin.

Nicht Sky, sondern Entertain hat das beste HD-Angebot Deutschlands. Und im SD-Bereich hat Entertain auch was zu bieten: Meine Tochter hat MTV Brand New sehr gerne geguckt, als wir noch Entertain hatten.

Sky hat den SD-Bereich sehr vernachlässigt. KD speist MTV Brand New ein, Sky immer noch nicht. Das Angebot an verschlüsselten Musiksendern bei Sky Deutschland ist doch absolut mies.

Wo ist eigentlich Sky Emotion HD?

Unser deutsches Sky hat viele Baustellen. Wenn Sullivan meint, auf die 73% verzichten zu können, die keine Sky Krüppelbox wollen,

na dann Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  8. jazzcrab

jazzcrab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Entertainment wäre auch für mich noch eine halbwegs akzeptable Lösung, wenn es hier (mitten in einer Großstadt) verfügbar wäre. Das ist leider nicht der Fall.

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Für Entertain gibt es aber nur 500 GB-Receiver. Das würde mir für HD hinten und vorne nicht reichen, weil ich viele Serien sehe.

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  10. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber die 160GB bei Sky-Standard reichen noch weniger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.