1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

Also ich würd einmal einen anderen Ton vorschlagen, statt anderen raten die Klappe zu galten würd ich zuerst Hirn einschalte.
    Wenn die skyschrottrec funktionieren würde, wär das Problem kleiner, aber das tun sie nicht.
    Zuerst zerf. Receiver erlauben und dann plötzlich einen den eigenen Schrott aufzwingen grenzt schon an Frechheiten..

Ich wart nur auf amazon oder watchever in Österreich und bis dahin hol ich mir was ich will über ATV als Stream.

Ich hatte seit Beginn PREMIERE analog und war der erste in unserem Bundesland mit df1... Dachte nie dass es soweit kommt...

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Vorspulen kann man. Sowohl bei eigenen Aufnahmen als auch bei Anytime, wo Sky ab 1.4. Werbeplätze vor den Filmen verkauft (Volvo ist der erste Kunde). Auch hier kann man vorspulen oder -springen.

3. Viper Zx

Viper Zx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kündigung ist raus.
    Nehmen sie den Zwangsreceiver (Pairing) zurück nehme ich die Kündigung zurück, sonst war es das mit Sky.

Aber Sky muss nicht denken das ich auch nur auf eine Serie die mich interessiert verzichten werde, nur bekommen sie kein Geld mehr von mir um mir ein Signal zur Verfügung zu stellen, das bekommen dann andere. ;)

4. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Naja, der Zweitreceiver mit Festplatte und V13 war beim meinem Schwager in Betrieb. Das hat über die gesamte Laufzeit fehlerfrei funktioniert.

Das ist wie mit den Rezensionen bei Amazon. Da hat ein Produkt über 100 Bewertungen mit fünf Sternen und dennoch gibt es ein paar Bewertungen mit einem Stern und man wird eindringlich vor dem Kauf des Produkts gewarnt. Ausreisser gibts natürlich und öfters liegt das Problem gerne auch mal zwischen den Ohren des Bedieners und/oder der vorgelagerten Verkabelung bzw. Geräte.

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Der Techniker war schon hier und hat alles überprüft und ansonsten laufen bei mir viele technische Geräte stabil, unter anderem seit Jahren alternative Receiver. Ich habe alle Kabel ausgetauscht, sowie Receiver und Platte und würde auch gerne an Bedienungsfehler glauben, da könnte ich etwas ändern. Eine Variante, die ich gerade ausprobiere, ist der angeschlossene Philips-TV als Fehlerquelle (ein Tipp aus dem Anytimereceiver-Thread), ansonsten bin ich wirklich ratlos.

6. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Noch was an die skyfans und AGB Fanatiker.
    Es ist mir möglich über die Seite von Sky ein Abo abzuschließen und es gibt den Punkt ich habe einen eigenen Receiver.
    Damit erweckt man den Eindruck ich kann diesen verwenden und plötzlich kommt es anders.
    Das ist legaler Betrug :mad:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"legaler Betrug" ist mal Geil........aber ernsthaft: grundsätzlich ist dein "Eindruck" aber relativ belanglos und kein Betrugs-Tatbestand.

Und du darfst ja auch nur die Karte bestellen, musst aber eine Seriennummer eines zertifizierten (und später pairbaren) NDS-Receivers angeben. Oder eines Nagragerätes. Das funzt ja aktuell auch noch.......bis es geändert wird.

8. ich-bins

ich-bins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wäre wohl treffender:
    Arglistige Tuschung - Definition und Erklrung

Aber gut, wer heute neu abschließt weis ja zumindest hier, das es kommen wird, egal was man für eine Hoffnung hat.

9. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich ein normaler Kunde bin, fülle ich das onlineformular aus, klicke den Punkt sn kenn ich nicht und fertig. Von Foren hab ich keine Ahnung.
    Dann schickt mir Sky trotz meines 350-. Euro teuren skyliz. Rec einen Schrott und sagt mir, dass es mit dem Alte nicht mehr schauen kann.
    Völlig LEGAL. Und ich wurde BETROGEN
    Also bleibt es für mich legaler Betrug...egal was es dafür noch andere Wörter gibt.

10. Roter Blitz

Roter Blitz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Soweit ich das bisher verstanden habe, geht es doch nicht umd die zertifizierten Geräte irgendwelcher Hersteller. Die haben doch im Zweifel auch nicht viel mehr zu bieten als die Sky-Kisten.

Wenn es Dir rein um einen aktuellen zertifizierten Receiver gibt, der auch nicht irgendwelche veränderte Software darauf hat und Du den nicht benutzen kannst, dann darfst Du Dich m.E. zu recht aufregen. Aber auch nur dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.