1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

Das ist doch genau der Knacktpunkt: Die Firmware ist für eine ganz andere Hardware optimiert. Und es handelt sich nur um einen Teil dieser Firmware, weil die englischen Boxen ja viel mehr können.

Und in GB ist man auf Anytime oder eine korrekte Serienaufnahmefunktion gar nicht angewiesen, da gibt es die Inhalte on demand, man stößt den Download selbst an und kann bei einer Serie gleich eine ganze Staffel hintereinander wegsehen, wenn man möchte – ohne Lücken.

Was Sky da mit der Übernahme der Firmware und der Frickelei damit macht ist ungefähr so dämlich, als würde jemand iOS, das speziell für iPhones entwickelt wurde, auf Samsungs Smartphones übertragen.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2014
  2. free2k

free2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das sage ich nicht! Vor 5 Tagen habe ich geschrieben, dass ich Neukunde bin und mein Sky hell ist ohne Sky-Receiver. Anschließend werde ich kritisiert, ich solle den Thread lesen, dass nach 3-4 Tagen "dunkel" ist.

Jetzt poste ich 5 Tage später, dass es bei mir noch hell ist und dann heißt es "Lese den Thread komplett, dann wüsstest du..."

Soviel dazu, wie verlässlich die Antworten hier sind.

Ich wollte euch nur mitteilen, wie es bei einem Sky-Neukunden aussieht. Vielleicht ist ja diese Information für den ein oder anderen nützlich.

3. Harmonia

Harmonia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Lass Dich nicht unterkriegen und melde Dich bitte falls es bei Dir tatsächlich, trotz aller Unkenrufe von immer den selben Leuten, dunkel werden sollte.
    Welchen Receiver und welche Cam verwendest Du nochmal?

4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das Sky das noch nicht flächendeckend durchzieht ist bekannt. Es sind nur vereinzelte Kunden betroffen, überwiegend die, bei denen die alte Hardware getauscht wird. Es scheint da kein uns bekanntes System zu geben. Wenn du Pech hast, dann wird nur die Widerrufsfrist abgewartet. Ich glaube aber eher, dass du nicht zur Testgruppe gehörst, denn soviel Logik traue ich Sky nicht zu...

5. srumb

srumb Guest

Ich würde in der jetzigen Situation jedem abraten, bei Sky einen Vertrag abzuschließen.
    Das Vorgehen bei Sky zur Zeit ist für einen Abonnenten nicht nachvollziehbar und bei Abschluß eines Vertrages über zwei Jahre mit erheblichen Risiken bezüglich Pairing und freier Receiverwahl verbunden.
    Es gibt nun genügend Beispiele, die mit einer S02-Karte abschließen konnten und kurz darauf den Sky-Receiver-Schrott ans Bein genagelt bekamen. Diese Handlungsweise seitens Sky ist für mich unseriös, mögen es die Anhänger von Sky anders sehen.

6. free2k

free2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

VU+ Solo² mit Scam 3.59. Konnte dort direkt aktivieren und bis jetzt schauen.
    Sky-Karte V14 mit HD+

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Sky hat aber das Recht die überlassene Smartcard zu tauschen. Wenn dein bisheriger Sky Receiver oder Fremdreceiver mit der neuen NDS-Smartcard nicht kompatibel ist, wird dir ein passender Sky NDS-Receiver gratis zur Leihe zugesendet. Sky kann verlangen das die Smartcard ausschließlich mit dem zugeordneten Sky NDS-Receiver verwendet wird.
    Das Pairing wird durch die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Sky D. rechtlich abgedeckt.

8. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist wohl der größte Quatsch der letzten 50 Seiten.:eek:
    Muss mich gleich einloggen, damit ich deine Kommentare nicht mehr lesen kann.

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Er schläft bestimmt mit den AGB unterm Kopfkissen - leider wohl nicht mehr die aktuellen lt. Teoha.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du und dein AGB-Zitiererei....
    Hattest dich hier doch schon beim Punkt Serienaufnahmen blamiert, hinsichtlich deines Verständnis gelesenes interpretieren zu können. Dann kommste auch noch vor kurzen mit AGB-Punkten um die Ecke, die es so gar nicht gibt. So dass sich Teoha gezwungen sah, dass wieder "gerade zu rücken".
    Und jetzt fängst du wieder mit deinen krusen AGB-Deutungen an.
    Kommst du dir nicht ein bisl komisch dabei vor?
    Hier ist nicht das "Sky-Jubel-Forum". Hier gehts um die Auswirkungen wenn Pairing kommt und was jeder Betroffene dann macht.

Und eins noch am Rande: "Ärgert" mich ein Anbieter mit "überspitzen" AGB..... na was mache ich da?
    Ich zeige jenen die rote Karte und da wo der Mauerer das Loch gelassen hat, den Ausgang und damit die Kündigung!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.