1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

Kann es sein, dass du jetzt "Panik schiebst", weil dein Abo Ende des Monats ausläuft und du nicht weißt wie du dich verhalten sollst, hinsichtlich Vertragsverlängerung - oder Nichtverlängerung?

Meines Wissens hatte die Edision-Receiver mit den V13, wahrscheinlich V14 Karten auch, hin und wieder Probleme bei der ein oder andere Software (ILTV).

Um das auszuschließen, lasse mal die Karte in einen Linuxreceiver worin ein anderes Softcam werkelt laufen.
    Gut gehen immer noch neuere Oscams, CCCam2.30, DOSCAM 1.19 und weitere.
    Oder bei jemanden der ein Unicam, Maxcam, usw. hat mal testen.
    Allein auf den Edi würde ich mich nicht verlassen.

2. origami

origami Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@hgerry

Freevisions: 3 FREIMONATE HD AUSTRIA (habe ich jedenfalls bekommen)

meine karte v13 geht noch

nachtrag:
    der anruf von letztens hat sich wiederholt, wundert mich etwas, dass ich scheinbar die einzige damit bin

3. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bin wirklich ratlos wie ich weitermache....
    Hätten wir in Österreich watchever oder amazon wäre das eine gute Ergänzung zu streams von eh schon wissen.

Das mit dem edi stört mich nicht, da er auch beim freischalten der alten s02 Probleme machte, aber nun wieder super läuft, außerdem gab ich Alternativen an rec und Software....außer skyschrott natürlich.

4. origami

origami Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich nutze watchever und amazon :)
    gerne per PN

5. jazzcrab

jazzcrab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eigentlich wäre es ja ganz einfach, wenn alle Pairing-gestressten Sky-Abonnenten, auch wenn sie NOCH nicht betroffen sind und ihr Abo demnächst ausläuft, kündigen und sich für ca. ein Jahr nicht mehr auf Sky einlassen würden. Erst dann würde sich herausstellen, welche Macht der Kunde hat. Wenn ich jetzt schon wieder lese, dass einige der hier vertretenen und scheinbar frustrierten Sky-Abonennten ihr Abo verlängert haben und jetzt groß verkünden, dass sie nach erfolgtem Pairing kündigen werden, oder sich schon jetzt nach den Nachteilen des CI+ Moduls erkundigen, kann ich nur feststellen, dass die Rechnung von Sky aufgehen wird - die Kunden, die von BL oder Sport oder Film abhängig sind, werden letztlich - wenn auch vielleicht zähneknirschend - trotz Schrottechnik dabei bleiben. Das ist ja auch jedem selbst überlassen. Aber bitte beschwert Euch hinterher nicht.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2014
  6. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

So siehts aus, die Statistik da oben kannst du bereits jetzt schon in die tonne kloppen:winken:
    Lassen wir es mal realistische 30% sein und nicht die angegeben 70%+-

7. ich-bins

ich-bins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist es eben, viele schlucken jede Kröte.
    Ein Kollege von mir, sagte mir egal, denn nehme ich dann eben lieber den Schrott, als das ich auf Fußball verzichte.

Kündigen ist das einzige was helfen würde, aber bei abhängigen wird das nicht gehen.

8. Viper Zx

Viper Zx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn man sich weiter beschwert kommt dieser Textbaustein:

Neue Funktionalitäten werden nur von der neuen Technik voll unterstützt. Freuen Sie sich zum Beispiel auf Sky Home, die innovative Programmübersicht, auf Ihrem Receiver, schnellere Umschaltzeiten, brillante Bildqualität durch HD Empfang, ein übersichtlicher und für Sky Empfang optimierter Programmführer, einfache Bedienbarkeit sowie kostenloser Austausch bei Gerätedefekt.

Laut unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen, verpflichtet sich der Kunde unsere Geräte zu nutzen. Dies haben Sie mit dem Vertrag akzeptiert.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Die meinen es ernst, ich auch -> gekündigt!

Wird es Dunkel (durch Pairing) fahre ich meinen Receiver runter und der Staub der Zeit wird sich über ihn legen.
    Und vielleicht eines Tages, wenn es Lösungen geben sollte, hole ich ihn zurück ins Leben...mal sehen.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2014
  9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Dann bleibe hart und meine es weiter ernst. Zieh die Kündigung durch! Bei mir steht das 100%ig fest.
    Nur wenn die Kunden die Kündigung nachhaltig durchziehen, kann das deren Treiben in die Schranken verweisen.

Ich wollte schon voriges Jahr weg.
    Warum?

- fehlen von Paramount
    - immer mehr Reklame
    - zu wenige Neustarts an Filmen
    - schon länger zurück liegender Wegfall von MCE
    und jetzt
    - Pairing bei Tausch der S02
    - dazu Sky-Receiverzwang
    - deren technische "Inovationen" gründen auf Gängelei größten Teils
    - CI+ Modul ist eher ein Witz, als eine Alternative zu deren Technik.
    Leider hatte die Frau voriges Jahr für mich verlängert. Dieses Jahr passiert das nicht. Sky-Technik will auch sie nicht!

Obig aufgeführtes, sind eigentlich genügend Punkte um den Laden tschüss zu sagen aus unserer Sicht.
    Sport und Fußball hatten wir nicht. Sehe auch nicht mehr ein, jenen mit "quer zu subventionieren", durch immer weiteres ausdünnen des Filmpaketes und zusätzlichen Werbemüll. Dafür haben wir kein Pay-TV!
    Aber auch wenn ich Fußball gehabt hätte, würde ich kündigen!
    Wir können und werden auf Sky verzichten, auf andere Anbieter tun wir es schon seit deren Start.... die mit dem + (was eher ein - heißen müsste).

10. srumb

srumb Guest

Dieser schwachsinnigte Text von Sky zeigt die absolute Überheblichkeit dieses Vereins.
    Woher will diese Truppe wissen, dass ich eine innovative Programmübersicht brauche, briiliantes HD bekomme ich mit jedem guten HD-Receiver, schnelle Umschaltzeiten sowieso.
    Einfache Bedienbarkeit ist ein Witz (ich hatte so eine Gurke knapp 14 Tage), technischer Fortschritt sieht anders aus.
    Ich ärgere mich nur, dass ich den Kündigungstermin für dieses Jahr verpasst habe, im nächsten Jahr wird auf jeden Fall gekündigt. Und das ist bei diesem Filmprogramm eigentlich überhaupt nicht schwer.
    Was denkt sich diese Truppe nur mit so einer arroganten Antwort?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.