1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orf-fan

orf-fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

ok, schade. ich dachte, dass würde evtl. noch gehen, da es ja kein offizielles sky-modul ist.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zwei Wörter: Grosser Anzeigenkunde....:D

Und DF hat schon höchst investigativ und knallhart nachgefragt :eek: Die Antwort steht im letzten DF Heft......aber nach allem was wir wissen, lohnt der Kauf dafür nicht.

3. ich-bins

ich-bins Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja und ich habe die Ausgabe genau deswegen gekauft, willst Du sie haben, kaum gebraucht, ich verkaufe sie gerne weiter.

In jedem Forum bekommt man mehr Informationen dazu.

4. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der ist gut, für die Antwort hätte DF auch den Sky-Forentroll "Chris1969, Berliner, Roter Blitz" fragen können, oder hat dieser Sky-Forentroll noch mehr Nicknamen, unter denen er hier fleißig die Sky-Werbetrommel rührt?

Beim Lesen der DF könnte auch ab und an der Verdacht aufkommen, daß es sich hier um die offizielle Zeitschrift von Sky handeln könnte, so knallhart und realitätsbezogen sind deren "Berichte"!:D

5. Roter Blitz

Roter Blitz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zu einer guten Information gehören immer beide Seiten der Medaille. Allein aus dem Grund ist es schon gut, dass Chris1969 auch mal die Sky Sichtweise näher bringt.

Allerdings glaube ich nicht, dass Chris1969 irgendwie von Sky beauftragt ist, denn ich kann seine Argumente sehr gut nachvollziehen und meist befürworten und bei mir weiss ich ja genau, dass ich nur Kunde bin.

Ich kann mir sehr wohl mehrere Gründe für diese Argumentation vorstellen als nur die vermeintliche Sky-Zugehörigkeit.

Mich befremdet viel mehr, das nicht noch mehr für Chris1969 Partei ergreifen.

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist eher die Karikatur einer Skysichtweise. Wenn Sky so mit den Kunden umgehen würde, wie Chris1969 hier argumentiert, hätten die schon lange keine Kunden mehr. :rolleyes:

7. djnikde1975

djnikde1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ehrlich.... ES mich an das Sky versucht ständig Unterschiede bei den Kunden zu machen, der eine erhalt Pairing der andere nicht, der eine bekommt Rabatt der andere nicht, und der er eine hat Hd feeds der andere nicht..

Wenn etwas dann für alle..

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Zu einer guten Information, reicht es aus, wenn ich mich in verschiedenen Foren/Boards belese und da Kundeneindrücke gewinne. Zusätzlich Bekannte Verwandte, Freunde befragt und Anbieterinformationen gelesen habe.
    Egal was für ein Anbieter. Kann Strom, Telefon, Internet, Versicherungen etc. pp sein.

"Jubelperser" die einen Anbieter nur in ein positives Licht stellen, interessieren mich dabei nicht. Da jene meist wesentliches verschweigen.
    Glauben und wissen, sollen gelegentlich weit auseinander liegen. Trifft natürlich auch auf zitierten post zu.
    Ja, die Gründe können durchaus mannigfaltig sein.
    Befremdet mich, und wie zu lesen ist die meisten user, absolut nicht.
    Wer hier Informationen will, will mit Sicherheit nicht, irgend welche Sky-Jubelarien lesen, wie toll doch der Laden Sky ist, geschweige dass Sky immer recht hat.
    Bzw. wenn eins von beiden nicht eintritt, jenes halt die AGB richten, die natürlich immer wasserdicht sind und quasie "Gesetzeskraft" haben.

Da käme man sich ja vor, als wäre man an den zuständigen Anbietertroll geraten.
    Und so etwas ist/wäre nicht gut für das Forum insgesamt.

9. Wahrheit

Wahrheit Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Pairing hat sich meiner Meinung nach erstmal für Sky erledigt. Die haben hier reichlich Leute die hier mitlesen und wahrscheinlich so viel Post bekommen, das denen schwindelig geworden ist. Oder gibt es neue Fälle von Pairing?

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich hatte vor ein zwei Tagen gelesen, dass wieder Kunden angeschrieben wurden, wo die Hardware+Karte getauscht werden soll.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.