1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Pairing? - Eure Reaktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 14. März 2014.

?

Wie reagiere ich als Kunde wenn Sky Paring einführt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2014
  1. Ich kündige oder verkleinere mein Abo

460 Stimme(n)
    73,6%
  2. Ich behalte mein Abo unverändert

74 Stimme(n)
    11,8%
  3. Für mich ändert sich nichts

87 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich abonniere oder erweitere mein Sky-Abo

4 Stimme(n)
    0,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Kommt Pairing?-Eure Reaktionen (Umfrage)

Sicher, die Umfrage ist repräsentativ für das Forum und nicht für die Kundenzahl komplett. Aber das Pairing trifft auch schon die, die ihre Karten vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer umstecken usw, nicht nur Linux-User. Denen blibe dann nur noch CI+ mit dem Umstecken des gesamten Moduls...

2. Gregi37

Gregi37 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Es gehört wahrscheinlich nicht hierher, aber genau an der Stelle frage ich mich, was ich in Zukunft brauche, um weiterhin Sky mit meinem Topfield HD 7700 PVR zu schauen. Im Moment geht's noch mit AC-Light.

3. jazzcrab

jazzcrab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke, Patrick! Ich wusste doch, dass ich eine wichtige Gruppe vergessen hatte! Andererseits ist es letztlich egal, ob ich ein Modul oder eine Karte umstecke.

LG
    jazzy

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2014
  4. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es sind immer die gleichen relativierenden, also abwertenden Kommentare der gleichen Sky-Forentrolle wie schon beim "Kampf" um die Rabattabos mit HD-Feeds,

da hieß es auch von den gleichen Schaumschlägern: kommt nicht mehr, wems nicht paßt der soll doch kündigen, sind nur eh nur wenige, macht Sky nichts aus usw. usw., was war dann das Ende vom Lied,

Rücknahme aller Änderungen die es monatelang gegeben hatte, Sky ging genau dahin zurück, als man am 30. Juni 2013 alles geändert hatte,

von daher gebe ich auf diese dämliche Panikmache der Sky-Forentrolle überhaupt nix, das sind alles nur Gerüchte und Schei**hausparolen von immer der gleichen Handvoll Forentrollen,

da hat jeder Kaninchenfurz mehr Substanz.:D

5. srumb

srumb Guest

Wenn das Pairing kommt, brauchst Du gute Nerven.

Erstens kannst Du auf den Sky-Receiver umsteigen und Dich mit dieser Kiste ärgern, siehe ersten Thread zu Erfahrungen mit der Sky-Kiste,
    zweitens kannst Du mit einem CI+-Modul nur noch in Geräten mit CI+-Schächten Sky schauen, aber nicht aufnehmen und
    drittens bleibt Dir die Möglichkeit der Kündigung.
    Hättest Du aber alles schon vorher lesen können!

6. Gregi37

Gregi37 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich weiß, dass es möglich ist den Topfield HD 7700 PVR für die V14 /V13 Karten lauffähig zu machen. Nur weiß ich eben noch nicht genau wie, bzw. mit welchem Modul. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, gerne auch per Post.
    Sky Kiste kommt für mich nicht in Frage, dann lieber gar kein Sky.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:confused:
    Ja sicher kann man diese Karten aktuell noch mit z.b. einem Alphacrypt Classic mit Software one4all in dem Topfield und allen anderen freien Greräten betreiben. Das ist allgemein bekannt, kein Geheimnis und problemlos zu machen.

HIER in DIESEM Thema wird aber darüber gesprochen, was passiert wenn Sky diese Karten FEST einem einzelnen Skyreceiver zuordnet/paired. Dann ist nämlich Feierabend mit ALLEN Alternativen......vermutlich. Aber wissen tut das niemand aktuell.

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Premium-HD der Sport- und Bundesligainhalte sind nicht mehr separat? :winken:

9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Warum peilen die ganzen Trolle eigentlich nicht, dass schon am Pairingproblem gearbeitet wird.
    Und wer meint in Italien und England kann man das Pairing nicht umgehen, sollte sich wieder schlafen legen:D

10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Auch das neue Pairing, wo man den BoxKey nicht mehr errechnen kann? Das es vorher ging ist klar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.